leipziger1979
Rear Admiral
Mhstylez schrieb:laut 1und1 sollten mindestens 175 ankommen .
Bei fast 400m meinst wohl maximal.
Ich würde auch sagen das 140 bei 400m ganz ok ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhstylez schrieb:laut 1und1 sollten mindestens 175 ankommen .
Mhstylez schrieb:So gut kenne ich mich in dem Bereich leider nicht aus Apl und TAE sind was genau ?
Müsste ich Mal schauenfoo_1337 schrieb:Bei dem Spektrum sieht das tatsächlich nach Inhouse aus. Kannst du darüber mehr sagen? Ggf. eine Parallelschaltung?
@leipziger1979 die Leitungslänge ist ein errechneter Weg aus der Dämpfung/SNR. Verbaue intern ein mieses Kabel und du hast plötzlich viele Meter mehr...
OK danke ich schaue Mal nachDeusoftheWired schrieb:APL = Abschlußpunkt Linientechnik, ein meist glockenförmiger schwarzer Kasten im Keller, von dem das Signal in die einzelnen Wohnungen verteilt wird.
TAE = Telekommunikationsanschlußeinheit, umgangssprachlich Telephondose in der Wohnung.
Einen Blick wert ist auch noch, ob in der Wohnung eine zweite oder dritte TAE verbaut ist, die parallel zu den restlichen geschaltet sind. Das mag Vectoring gar nicht.
Also eine zweite TAE ist nicht in der Wohnungfoo_1337 schrieb:Bei dem Spektrum sieht das tatsächlich nach Inhouse aus. Kannst du darüber mehr sagen? Ggf. eine Parallelschaltung?
@leipziger1979 die Leitungslänge ist ein errechneter Weg aus der Dämpfung/SNR. Verbaue intern ein mieses Kabel und du hast plötzlich viele Meter mehr...
Mhstylez schrieb:Aber so viel weniger ? Habe 2 Kollegen bei denen ist die Länge ähnlich lang
Ger_Zerky schrieb:Der Leitungsweg darf nicht mehr als 260 meter sein für Super Vectoring
Lol willst mich triggern oder was ist dein Problem ?Hayda Ministral schrieb:@Ger_Zerky:
Versuchst Du Dich im Trollen oder im verbreiten von alternativen Fakten? Vermutlich beides..
Das ist die länge was wir garantieren alles danach ist glück oder einfach Technisch nicht machbar.foo_1337 schrieb:mein realer Leitungsweg, inkl. der Steigung zum Kabelverzweiger und dann wieder der Abzweigung zum Querkabel (SOL) und der dann folgenden Steigung am MSAN beträgt rund 335m.
Daher: It depends. Sind überall 5mm bei mir. TAE ist direkt neben dem APL und dann kommt nur noch das FB Kabel. Klar, für's 265er oder gar 292er Profil reicht es nicht, aber es sind 215% ggü. VVDSL100. Finde schon, dass es mehr als 260m realer Leitungsweg sein darf. Aber es kommt eben darauf an.
Anhang anzeigen 1007298
Ger_Zerky schrieb:Der Leitungsweg darf nicht mehr als 260 meter sein für Super Vectoring und die kabel dicke ist auch ausschlag gebend.
Via Link bedeutet was, eine E-Mail mit einem Link?foo_1337 schrieb:Der Kunde kann dann entweder via Link nach 7-21Tagen auf 250 wechseln oder
Bob.Dig schrieb:Welche Rolle spielt eigentlich das DSL-Kabel hinter der Dose? Hier bei der Fritzbox ist es ein echt langes und dünnes Kabel...
Bob.Dig schrieb:Und wo würden sich potentiell Störungen durch PowerLAN ergeben, am DSL-Kabel oder eher an der Inhouse-Telefon-Verkabelung?
Mag sein, aber irgendwie geschirmt sieht das Kabel auch nicht aus.Hayda Ministral schrieb:"Lang" ist sehr sehr relativ angesichts einer Reichweite um 400 Meter des DSL-Signals.