Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bis vor einigen Tagen funktionierte mein Internet wunderbar. Aber als ich dann einmal was verschicken wollte. Sankt der Upload auf 0-1 KB.
So ist es jetzt seid 4 Tagen. Routerneustart brachte nix. Was kann ich tun?
Aber natürlich, wenn einfach zu viel uploadest fällt da sogar dem Provider auf...(Gilt aber auch für den Download)
Denke aber nicht das es so schlimm um deine Leitung steht, ruf einfach mal bei deinem Provider an und lasse deine Leitung neustarten. Das dauert 10sec. und danach könnte wieder alles funktionieren. Brauche das auch ca. 1 mal im Jahr da meine DSL-light Verbindung am Limit läuft und von haus aus eine schlechte Qualität hat.
ach komm das Glaubt ihr doch selber net
Mit so einer Leitung kann man garnet soviel Hochladen...
ICh Wette ein Anruf genügt und das Problem ist gelöst wenn es an deinem Provider liegen würde
da ich selber bei Arcor bin und an manchen Tagen 3-5 GB Upload/ Tag habe (nein, kein Filesharing), hat Arcor nicht einmal meinen Upload gesperrt oder anderweitig mit mir Kontakt aufgenommen.