DSL bekommen aber nur wie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tekken wie weit wohnt der nächste weg der Dsl hat?Das man über Wlan nicht zocken kann halte ich für ein Gerücht mein Kumpel hängt bei mir mit am Wlan und kann Wow problemlos spielen.Das einzige was du brauchst sind zwei Accesspoints und zwei Richtantennen.
 
also auf Adsl 384 hoffen!!!°!
wie lange dauert die es zu synchronisieren????
 
Armes Deutschland Arme Deutsche Post und drunter leiden tuen die Einwohner

Die Unternehmen denken nur wirtschaftlich, so wie du es auch machen würdest.
Es lohnt sich einfach nicht.


// BTW : Manche sollte sich das automatische Wörterbuch und Rechtschreibprogramm für den Firefox installieren ... :rolleyes:
 
die EU und der Deutsche Bund haben ja beschlossen, die Verbreitung von DSL-Verfügbarkeit auch auf dem ländlichen Gebieten zu fördern. Das heißt für dich: wie könnte es anders sein: WARTEN!

@Stromanbieter: hatte das selber über die Drewag: Ping is mieserabel (so 2000 in CS 1.6) und downloadraten von maximal 40kb/s

@Air: hat n kumpel. zum chatten, surfen reicht das, aber download sehr schlecht. sehr hohe schwankungen von 1-200kb/s und ping...frag garnicht erst

@skydsl: fällt natürlich raus...gründe wurden bereits genannt
 
@xxxxx wie weit geht ein router zwischen einem haus erst der nachbar meinees nachabrn hat dsl
 
Kabel gibt es auch bei uns nicht. Hab grad gefragt, 1296 Einwohner unser Dorf. Am Ortseingang Hauptstraße Hausnummer 1. DSL 1000. An der Kirche Zentral im Dorf. Da liegt glaube ich auch der Verstärker. Ist DSL 2000 (mit bis zu 1536 kbit/s möglich). Von diesem Punkt aus bin ich ca 1km Straße entfernt. Was ist da möglich in Sachen besseres Internet. Und was meint ihr hier alle mit db und wo finde ich das herraus???
 
Zuletzt bearbeitet:
Tekken schrieb:
@xxxxx wie weit geht ein router zwischen einem haus erst der nachbar meinees nachabrn hat dsl

Wenn du ne Richtantenne verwendest, bräuchtest du Sichtkontakt. Mit anderen Antennen wirds dann nicht reichen.
 
@ spritze rufe 0800330 2000 an mache eine manuele recherche warte ab sie sagen dir wie viel du hast


@sim geht auch nicht
 
Tekken schrieb:
Kannst du mir mal erklären, warum du auf die T-com schimpfst? Warum nicht auf jeden anderen Alternativanbieter, der genau die gleichen Möglichkeiten wie die T-com hat, dich mit Internet zu versorgen?

Was hat die Telekom mit deinem Problem zu tun? Frag doch mal bei den anderen Telekommunikationsanbietern nach, ob die dir vielleicht eine Leitung nach Hause bis an deine Haustür legen.

Wenn ich mir so einige Posts ansehe, dann bin ich ganz froh, dass manche Leute noch kein DSL mit einer Flatrate haben.
 
Mmh kann ich nicht genau sagen bei einem Test mit Laptop hat mein Kumpel das Signal auf 200m noch empfangen (trotz Häuser dazwischen) also sollteste mit zwei Richtantennen eigentlich problemlos ne Verbindung aufbauen können aber wie gesagt wenns geht Accesspoints gleichen Typs nehmen zum Beispiel den Linksys Wap54g (denn kannste mit ner anderen Firmware noch Leistungsmäßig hoch schrauben) übrigens der ping zwischen meinen Rechner und dem anderen Accesspoint liegt zwischen 1-5ms und ich denke das ist selbst fürs gamen noch erträglich ;)
 
@stewi die T-com ist der HERR DER NETZTE wenn es dir nicht bekannt ist sie können entscheiden ob dsl geht auserdem will ich online spielen sage mir eine andere möglich keit auser SDSL auserdem welcher anbieter soll uns eine Leitung kostenlos bis zur tür legen lassen!!!!Keiner!!!!!!

@xxxxxxxxx...xxxx hmm gib mal ein link wo man eine bestellen kann pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Tekken schrieb:
@stewi die T-com ist der HERR DER NETZTE wenn es dir nicht bekannt ist sie können entscheiden ob dsl geht auserdem will ich online spielen sage mir eine andere möglich keit auser SDSL auserdem welcher anbieter soll uns eine Leitung kostenlos bis zur tür legen lassen!!!!Keiner!!!!!!

@xxxxxxxxx...xxxx hmm gib mal ein link wo man eine bestellen kann pls

1.) das Wort "bitte" gibt es auch
2.) Ich habe immer gedacht Deutsche Post sei für die Leitungen zuständig. Wenn die sagen es geht nicht mehr geht auch nicht mehr.
3.) Wir haben einfach Pech gehabt.
4.) Geh schlafen und träum von einer 16Mbit Leitung
 
thx todes vielen dank für die unterstützung

du stewi lieber mund halten wenn man´s nicht versteht ,okay
 
Was willste bestellen?Den Wap54g kriegste zum Beispiel günstig bei Amazon.Wegen Richtantennen würde ich mal bei Ebay schaun.Aber ehrlich gesagt würde ich bevor du jetzt viel Geld investierst erstmal irgendwie probieren ob es geht.
 
okay man hatt ja he die 14 tage rügbabe recht es soll stabil und weit gehen

schon THX für deine antworten
 
Zu dem Wlan sache, ich hab wie auf Seite 1 beschrieben ne Funkverbindung ( wie genau das funzt bzw welche übertragungstechnik weiß ich nicht) DIE 13 KILOMETER luftlinie verbindet, und ich habe keine probs beim online gaming. Also ob Kabel oder Drathlos is völlig egal ( nur sat is halt kaka)

mfg fingerwolf
 
Bist du ernsthaft der Meinung, durch multible Satzendzeichen lasse ich mich irgendwie beeindrucken?
Warum sollte dir jemand kostenlos eine Leitung bis an die Tür legen? Habe ich irgendetwas von kostenlos geschrieben? Du willst eine Leistung in Anspruch nehmen? Dann zahle gefälligst dafür. Oder arbeitest du ohne entsprechendes Entgelt? Warum also sollte die Telekom dir eine DSL-fähige Leitung kostenlos zur Verfügung stellen? Warum wird dieser Anspruch immer nur an die Telekom gerichtet, nie an Arcor, Versatel oder sonstwen?

Du solltest dich mal ein bisschen mehr mit der Materie beschäftigen, dann besteht die Chance, dass du es vielleicht auch verstehst.

Die Telekom hat gut Gründe, warum sie die Dämpfungsgrenzen so hoch ansetzt. Arcor ist ja mittlerweile auch nicht mehr ganz so großzügig, was diese angeht.

Aber leg du dich ruhig wieder auf den Boden und Trommel mit Händen und Füssen. Und nicht vergessen dabei immer schön laut zu schreien: ICH WILL ABER!

du stewi lieber mund halten wenn man´s nicht versteht ,okay
Ja, ich hab dich auch lieb. Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass du nicht weißt wovon du schreibst.
Btw. den ganzen Thread hättest du dir sparen können, wenn du, wie man es eigentlich auch macht, vor dem Posten mal die ausgezeichnete Suchfunktion genutzt hättest. Oder glaubst du ernsthaft, du wärst der Einzige mit dem Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben