Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDSL-Flatrate und analoge Tarife für Studenten vom DFN
MediaWays als zweitgrößter deutscher IP-Carrier und der Verein Deutsches Forschungs-Netz (DFN) kommen mit einem neuen Flatrate-Tarif speziell für Wissenschaftler und Studenten auf den Markt. Das neue Angebot hört auf den Namen DFN@home.
20€ Grundgebühr und 15€ Flat ist schon besser, als 30€ Flat der Telekom. Dennoch: allein die Grundgebühr ist viel zu teuer, als daß ich mir ne "Zweitleitung" zum QDSL-Home Tarif für 49€ anschaffen kann
Hmm...nicht schlecht, aber gut, dass wir in unserem Studentenwohnheim eine 100MBit Standleitung haben ! He he ......die ist nämlich auch noch kostenlos !
...und auf wievielen m² sitzt du? 7 oder 8 .... mit wievielen Leuten teilst du denn das Klo
...ok...hab vorurteile...und schlechte Erfahrungen. Unsre Admins gehn nebenbei neuerdings auch richtig zur Sache: Filesharing Ports werden dicht gemacht, Seiten gesperrt und maximale Datenvolumen zugewiesen.
@ActionNews:
ist das nicht schon ein bisschen öde? *g*
Ich mein, zum Surfen wärs zu schade und die Downloads gehen so schnell, da kann gar keine Freude mehr auf das Gesaugte aufkommen
Vorausgesetzt die Server schicken auch in entsprechender Geschwindigkeit