News DSL-Flatrate von freenet für 28,90 Euro

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Der Provider freenet bietet ab sofort für 28,90 Euro eine echte Flatrate an, die neben normalem T-DSL auch mit T-DSL 1500 nutzbar ist. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate zum Ende des Abrechnungsmonats. Die Flatrate kommt seitens freenet mit dem Prädikat "für die häufige Teilnahme an File-Sharing Systemen."

Zur News: DSL-Flatrate von freenet für 28,90 Euro
 
Wie verträgt sich denn so eine News mit der Nachricht über Volumenbegrenzung vor kurzem ???
Wissen die Provider im Großen und Ganzen überhaupt was sie nun als Zielsetzung gesteckt haben ???

Nix gegen freenet, war selbst lange und äußerst zufrieden Kunde bei denen (analog), aber da sieht man irgendwann keine klare Linie mehr. I-net teurer, dann wieder nich. Was´n nu´?
 
Bei freenet ist das kein problem!

Die haben ihr eigenes netz (backbone)
also haben die kien probleme mit dem traffic!

Hoffentlich unterstütz die Flat auch 384 Kbit/s Upload!
 
hi, hab ich das richtig vestanden das das ne flat is mit 1500mbits downstream und 192kbits upstream gibt?
 
@3

Bist du dir sicher? Schließlich hat man einen DSL-Anschluss bei der Telekom und nutzt daher auch ihre Leitungen. Und somit wahrscheinlich auch ihr Backbones oder?
 
Hi!

naja...mal abwarten wie lange die sich halten können mit dem angebot... riecht meines erachtens a bissele arg stark nach marketingstrategie um neue kunden zu fangen...

Gruss

RETRAX

www.retrax.de
 
nein, nur von deinem dsl port bis zum backbone von freenet wird der traffic über telebum leitungen getunnelt
 
nee, Mrs X
ich habe Tiscali dsl-flat und die haben (leider) auch nen eigenen backbone. dreckspings resultiren daraus :/
 
Was fürn Ping hat man mit dem Freenet 1500er DSL ??

wenns n 100er is wie mit normalen reichts doch.
 
Aber was hat es damit zu tun das freenet sein eigenes Backbone hat? Warum sollten sie keinen Traffic mehr zahlen müssen? Also ich glaube schon das auch Freenet Traffic zahlen muss, schließlich gehören ihnen nicht alle Leitungen.
 
@ 10 : also als ich noch DSL 1500 hatte (mit der flat von schlund) hatte ich 30er pings... und n 100er ping is auch nichtmehr das beste..... naja ich hab jetzt 2mbit standleitung und 10er pings :D
 
Ich will ja nicht unken... aber so ziemlich alle anderen Provider stellen von Unlimited Flats auf Volumenrates um bzw drosseln die Ports für Filesharing-Clients... und Freenet wirbt mit 'ner 1.5mbps-Unlimited Flat? Eigener Backbone oder nicht, das hat doch keinen Bestand. Erst werden Kunden geködert, dann der Preis angezogen, Poweruser gekickt, und das Tarifmodel automatisch auf 'ne Volumenrate umgestellt... Ist doch immer die gleiche Masche.....
 
löl afaik ist Freenet DSL kaum irgendwo verfügbar, da hat man bei Arcor bessere chancen... und da gibz auch ne 1500er Flat.
 
@15
freenet bietet nur die flat an, den t-dsl (1500) anschluss muss du schon selbst besitzen. die lohnt sich sowieso nur für t-dsl1500 kunden, da es von t-online keine flat für den anschluss gibt.
 
@4
nicht 1500 mbit sonder 1500 kbit
lol freenet und 1,5 gbit leitung für heimanwender für 30€
 
Hehehe, das is mir wurscht, ich hab ne (echte) DSL-Flat für lumpige 18,99 € und das funtzt wunderbar...

der Ömerich
 
Zurück
Oben