News DSL-Flatrate von freenet für 28,90 Euro

Es wird irgendwie mal Zeit das flächendeckend was schnelleres kommt, so 2-4mbit.. wie lange reiten wir jetzt schon auf dem normalen DSL rum, besonders der knappe upload beim normal-DSL nervt gehörig. Wo soll das enden wenn wir anstatt endlich wieder vorwärts zu kommen schritte zurrück machen? keine unlimited Flatrates O_o das willi ich net erleben das T-Offline die flat einstellt. Im gegenteil die sollen endlich ne 1,5mbit flat basteln und gut.

Wie man es dreht und wendet, der Übeltäter ist und bleibt T-Doofline... Das die nur hinter dem Geld her sind, da hab ich keine Probleme mit. Aber wie sie das machen schreit zum Himmel. Stück für Stück die Preise erhöhen für eine, seien wir mal ehrlich, minderwertige Anbindung. Ich fühl mich fast wie mit nem 56k Modem.
Da geschiet es denen Recht, dass die von der EU ne Strafe von paar Milionen zahlen müssen wegen Blockierung des Telekomunikations-Marktes

Sehr geehrter Herr Fe*****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schön, dass Sie freenet.de nutzen.

Ein Upstream von 384 kBit/s ist bei uns möglich, sogar ohne Aufpreis. Sie benötigen lediglich TDSL 1500.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass bei freenet.de

grade bekommen

@danke das du gefragt hast wollte das auch gleich machen,
das ist doch mal wieder eine gute nachricht. jetzt heist es nur hoffen das der preis erstmal stabil bleibt für ein paar monate.

Ihr könnt das nun drehen wie ihr ollt auch diesmal ist der Gewinner die Telekom.
Wechsel von 768 auf 1500 = 49? einmalig + 9? Monatlich
Upload von 192 auf 384 = 24,.. ? einmalig + 2 ? Monatlich
Falls nun Freenet Mist ist und ihr wollt zurück sind obige Summen noch mal zu entrichten
Na dann viel Spass

Das Risiko muss man mal eingehen sonst wird ja nie was billiger und daran sehen andere Anbieter das die User an so leitungen Interesse haben :-).

@mampfi

mit deiner Rechnung haste schon recht kostet alles ne kleinigkeit mehr, aber was solls " No risk no fun"

Entweder man zahlt oder muss halt weiter hin mit den 768/128 leben.

Das das alles nicht um sonst zu haben ist sollte doch jedem seit FP jedem klar sein 25€ einmalig und dann 1€ im Monat für eine Leistung zu nehmen bei der nur was abeschaltet wird ist ja schon ein starkes stück.
Aber mann hat halt das Quasi Monopol in Deutschland. :(

Also Freenet zahlt nix wie die telekom, da freenet zu mobilcom gehört, und mobilcom ist wiederrum eine tochterfirma der telekom.

und die zahlen ganz sicher nix an traffic.

interessantes angebot... dumm nur das ich einen kompletten dsl zugang braeuchte. ohne telefon. und das gibts bei uns nicht.

ansonsten, mal sehen wie es wird, man kann ja wieder zurueck zu t offline

leute, nur fakten zählern....

ich hab da mal angerufen, letzten freitag,

also, die haben mir erzählt, dass die die backbone bei teledoof haben, daraufhin hab ich die gefragt wie die das finaziell realisieren können. Die tussi hat mir was erzählt von wegen: "ja das passt schon so wies ist, oberen köpfe haben sich da schon was dabei gedacht" mir ist das im endefeckt wurscht, ich hab daraufhin mein DSL bei teledoof auf DSL 1500 mit 384k upstream geupdatet.

die bei freenet haben gemeint, dass das mit 384k up auch kein problem ist.

und für alle hier
leute, lasst euren upstream updaten auf 384k, kostet nur 1,99€ im monat,
tut nicht euch alle nen gefallen ;)

Zurück
Oben