Topgun1240
Newbie
Da kommst du auf den Punkt!! Alles dreht sich nur noch um Spiele!! Ich komme noch aus der DOS Zeit und bin heute noch der Meinung, weniger ist mehr!! Muss ein Druckertreiber wrklich 20 MB haben?? Ich meine wenn man das kaufen könnte, was man braucht, bekäme ein User, der nur Briefe schreiben und ein bischen surfen will, seinen PC heute 100 Euro!! Aber das ist ja nicht möglich. Auch dieser User muss sich ein hochleistungs PC kaufen, weil es einfach nichts anderes mehr gibt!! Die meisten "normalen" User haben den Überblick eh längst verloren. Wer weiss heute noch, was der PC wirklich macht. Solange die Kiste läuft ist das ja alles kein Problem. Aber wehe, sie läuft nicht mehr. Auch die Fehlersuche ist durch die enormen Datenmengen enorm schwierig geworden!!
Ich finde einfach, es sollte auch billigere, dafür halt Geräte mit weniger Leisdtung geben. Denn wie gesagt, 70-80% brauchen das nicht!!
Ich finde einfach, es sollte auch billigere, dafür halt Geräte mit weniger Leisdtung geben. Denn wie gesagt, 70-80% brauchen das nicht!!