News DSL mit 25 MBit in Zukunft von O2

Da kommst du auf den Punkt!! Alles dreht sich nur noch um Spiele!! Ich komme noch aus der DOS Zeit und bin heute noch der Meinung, weniger ist mehr!! Muss ein Druckertreiber wrklich 20 MB haben?? Ich meine wenn man das kaufen könnte, was man braucht, bekäme ein User, der nur Briefe schreiben und ein bischen surfen will, seinen PC heute 100 Euro!! Aber das ist ja nicht möglich. Auch dieser User muss sich ein hochleistungs PC kaufen, weil es einfach nichts anderes mehr gibt!! Die meisten "normalen" User haben den Überblick eh längst verloren. Wer weiss heute noch, was der PC wirklich macht. Solange die Kiste läuft ist das ja alles kein Problem. Aber wehe, sie läuft nicht mehr. Auch die Fehlersuche ist durch die enormen Datenmengen enorm schwierig geworden!!

Ich finde einfach, es sollte auch billigere, dafür halt Geräte mit weniger Leisdtung geben. Denn wie gesagt, 70-80% brauchen das nicht!!

@ 61
ist echt so, wenn man wirklich alle Features aus den Rechnern rausschmeißen oder nicht einbauen würde, ären die PCs günstiger und jeder hätte das was er zum Arbeiten/Zocken/usw braucht

Hört sich ja super an, 40% in Deutschland. Vlt. schaffen sie es dann mal, den 56klern normales DSL zu legen... Das wäre dann für mich auch schon wie ne 25MBit Leitung, wenn ich umsteige..:D

Ich hasse meinem anschluss.Noch mehr hasse ich die telekom.Die sagen uns seit 4 monaten wir würden dsl 1000 in einem monat kommen....
Aber was ich nicht verstehe.Unser nachbardorf(400 meter entfernt) hat dsl 6000.Es ist schon ein wenig dumm,dass wir nur isdn bekommen :(

Zurück
Oben