Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann im grunde kaum sein. Ich hab mich da wie gesagt verguckt. Die Leitungsdämpfung ist gut, aber du bist auf nem Port der nur ADSL kann. Da kann was nicht stimmen.
Keine Ahnung, der Vodafone Typ (am Telefon) hat gesagt ich soll den Router mal ausstecken und hat dann nochmal gemessen, und da kam wohl was anderes raus als wo er dran war, somit müsste es die richtige Leitung sein (laut ihm...).
Naja, Montag früh weiß ich mehr...wahrscheinlich sagt der Techniker am Montag: "Bei Ihnen hat man die falsche Leitung geschalten, da kann ich auch nichts machen, wir schicken Ihnen irgendwann nen Telekom Mann vorbei"...
Gut dass ich das Surf-Sofort Paket hab...
Ergänzung ()
So, jetzt geht die Leitung laut Easybox, aber die Anmeldedaten sind angeblich falsch...zwischenzeitlich kann die Easybox aber doch die Verbindung herstellen (laut LED) aber Internet geht trotzdem nicht...