Telekom DSL Neuanschluss stiftet Verwirrung.

bei mir kam er 4 x nicht
 
Dein und mein Fall sind Einzelfälle, in Summe gibt es natürlich immer wieder Probleme aber die Masse wird wohl innerhalb der Terminfenster erledigt sonst wäre die BNetzA schon aktiv geworden
 
Einzelfälle? Deswegen ist die Telekom auch ständig Thema bei irgendwelchen Verbraucherschutzreportagen.

Was ich mit dem Laden schon durchgemacht habe, ich könnte ein Buch schreiben.

Egal. Der TE kann eh nur abwarten was passiert.
 
Verstehe halt nur nicht was das Problem noch sein soll. War mein erster Schalttermin ohne Techniker und hatte iwie schon ein doofes Gefühl. Bin ein Leben lang bei der Telekom und bisher lief alles vom ersten Tag, vorausgesetzt ein Techniker war halt da. Hoffe er kommt auch wirklich. Macht mir ja Mut dass sie ihre Termine nichteinhalten....
 
Leon schrieb:
bei mir kam er 4 x nicht

Leon schrieb:
Einzelfälle? Deswegen ist die Telekom auch ständig Thema bei irgendwelchen Verbraucherschutzreportagen.

Was ich mit dem Laden schon durchgemacht habe, ich könnte ein Buch schreiben.

Egal. Der TE kann eh nur abwarten was passiert.

Was anderes außer Telekom Bashing kannst du eh nicht hier im Forum!
 
Doch schon. Aber wenn es halt so ist. Er hat nach Erfahrungen gefragt....so what?
 
Morgen kommt ein neues TAE Kabel und eine neue Dose, um auszuschließen, dass es an den beiden vlll lieben könnte.
Hat einer von euch eine Ahnung was es sein kann wenn bei der Messung Fehler an der endstelle heraus kommt?
 
Du hast geschrieben es gibt noch 50 andere Wohnungen. Wohnst du in einem Hochhaus?
Wahrscheinlich schlicht den falschen Anschluss geschaltet.
 
Mein Haus ist kein Hochhaus. Es erstreckt sich über 4 Hausnummern,hat aber nur 4 Etagen,also so um die 60 Wohnungen. Konnte mir wie auch nicht vorstellen wie das klappen soll, wenn die gar nicht wIssen auf welche TAE Dose es geht?! Hoffentlich kommt der Typ Morgen und das hat ein Ende.
Ergänzung ()

Um einen Fehler meinerseits auszuschließen habe ich heute das Kabel vom Router zur TAE Dose getauscht und die dazugehörige Dose gleich mit, um zu schauen ob die vielleicht gerostet ist nach dem Streichen.
Beides brachte auch keinen Erfolg.
Hatte einen Brief gestern noch in der Post, dass ein Techniker meinen KVz, gegenüber von meinem Haus, geschaltet hat.
Hoffentlich kommt der erstmal nachher und dann findet er auch hoffentlich den Fehler...
 
Und ? Gibt es was neues?
 
Techniker war pünktlich und sehr hilfsbereit. Der wusste direkt wo der Hund begraben lag. Hatte mir das aber auch schon gedacht.
Meine Telefon Dose war gar nicht mit dem Verteiler im Keller verbunden. Das tat er und sofort funktionierte es.
Da ich girier neben dem Verteiler wohne ,sagt mir der Router DSL 110Mbit kommen an :)
 
Top! Viel Spaß
 
Zurück
Oben