DSL Neuanschluss Stockwerkangabe.

Nuniez

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
18
Gude,


Ich habe mir einen Neuanschluss bei Arcor bestellt, bei dem Formular musste ich dann eine Stockwerkangabe machen und auf welcher seite ich wohne.

Jetzt wollt ich fragen, ob es probleme geben könnt wenn ich die falsche seite angegeben habe.

Ich hab bei Arcor angerufen und mal nachgefragt und die dame meinte "nö is nur für den Teschniker wichtig, im Arcor Shop meinten sie es sei wichtig. Da ich denen net vertrau weil die nich vom Fach sind wollt ich ma hier nachfragen.

Normalerweise sollte es kein problem sein die stockwerk angabe dürfte genügen weil man ja im verteiler des hauses umstecken kann oder?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke :)
 
is nur wichtig wegem richtigen anschluss am apl
weil da wirste ja dann durchgeschalten
und des sollte eig stimmen weils sonst ned stimmt...wobei es eig wieder egal is weil wenn die das machen können die ja nochma nachfragen

edit: ich weis nur ned obs bei arcor so is is ma bei telekom so.
 
Ich kann dir nur von der Telekom berichten, da ich gerade den Anschluss dort neu bekommen habe.

Denen war es total egal, wo ich in meinem Wohnhaus sitze, die wollten nur die Adresse haben, damit der TEchniker die Klingel findet.
Der hat dann bei mir in der Wohnung sein Testgerät in die Dose gesteckt, ist dann in den Keller zum zentralen Postkasten und hat da ruckizucki meine Drähte gefunden.

Arcor wirds ja nicht großartig anders machen ;)

lg
Atte
 
jo.... bei arcor kommt ja schließlich auch die telekom als techniker..... jedenfalls bei mir...
 
jo danke für die hilfe, ich bin ja vom fach (erst azubi)aber bei denen weiß man ja nie....

schließlich schalten sie ja nur zum haus frei und vom haus wirds dann verteilt.

aber nochmals danke :)
 
Das Netz gehört der Telekom also kommen auch nur Techniker dieses Unternehmens. Arcor Techniker oder von irgendwelchen Fremdfirmen haben daran nichts zu suchen... Ist völlig scheißegal was du da angibst... Hauptsache die Adresse stimmt...
 
Ist immer davon abhängig ob ein Leitung vorhanden war und die übernommen wurde oder ob es sich um einen Neuanschluss handelt.
 
Zurück
Oben