S
Sven
Gast
Da in etwa vier Wochen mein DSL-Vertrag ausläuft, wollte ich mich mal nach einem günstigerem Anbieter umsehen.
Bei 1&1 4DSL gibt es eine Internetflat (meines Wissens mit der maximal verfügbaren Geschwindigkeit), eine Telfonflat für Gespräche ins Festnetz, eine Handykarte (Festnetzgespräche umsonst, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz hat) und Zugriff zu maxdome Online-Filmen.
Das ganze soll knapp 30 Euro kosten, hinzu kommen wohl nur noch die normalen Anschlusskosten der Telekom (aber keine DSL-Grundgebühr) - stimmt's?
Einen Haken habe ich bei der ganzen Sache noch nicht gefunden? Ihr vielleicht?
Und dann gibt's dazu ne gebrandete Fritz!Box 7141.
Sehe ich das richtig, dass die vorhandenen analogen Telefone daran angeschlossen werden müssen um die Festnetz-Flat zu nutzen?
Wie werden andere Gespräche abgerechnet, bspw. ins Handynetz?
Vorhandene Preselection-Einstellungen nutzen dann nichts mehr, richtig?
Wenn weitere Telefone angeschlossen werden, woher bekomme ich dann eine neues Nummer für diese Geräte? Kommen damit neue Kosten auf mich zu?
So, das waren mal die ersten Fragen. Hoffe, dass die jemand beantworten kann...
Bei 1&1 4DSL gibt es eine Internetflat (meines Wissens mit der maximal verfügbaren Geschwindigkeit), eine Telfonflat für Gespräche ins Festnetz, eine Handykarte (Festnetzgespräche umsonst, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz hat) und Zugriff zu maxdome Online-Filmen.
Das ganze soll knapp 30 Euro kosten, hinzu kommen wohl nur noch die normalen Anschlusskosten der Telekom (aber keine DSL-Grundgebühr) - stimmt's?
Einen Haken habe ich bei der ganzen Sache noch nicht gefunden? Ihr vielleicht?
Und dann gibt's dazu ne gebrandete Fritz!Box 7141.
Sehe ich das richtig, dass die vorhandenen analogen Telefone daran angeschlossen werden müssen um die Festnetz-Flat zu nutzen?
Wie werden andere Gespräche abgerechnet, bspw. ins Handynetz?
Vorhandene Preselection-Einstellungen nutzen dann nichts mehr, richtig?
Wenn weitere Telefone angeschlossen werden, woher bekomme ich dann eine neues Nummer für diese Geräte? Kommen damit neue Kosten auf mich zu?
So, das waren mal die ersten Fragen. Hoffe, dass die jemand beantworten kann...