The_Jensie
Fleet Admiral
Genau da punkten die Editionmodelle. Ich besitze auch einen Dt880 und kann den das ganze Wochenende tragen. Nach kurzer zeit merkt man den nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht ist deren Wert sehr stabil. Die Hörer kannst du auch in 10 Jahren noch für mindestens 100€ verkaufen.Ich weiß nur nicht ob ich die in 10 Jahren noch haben will
Kukolorus schrieb:Oh, ja 250
Das ist es ich benutze nur die ganz normale On-Board Soundkarte und (noch) keine andere.
Mainboard ist das Asus H97 Plus.
Marcel55 schrieb:Mit den DT-880 macht man nichts falsch. Sehr guter Kopfhörer, wenn man es mit seinen Ansprüchen nicht übertreibt (hin zum T1, HD800 etc.).
Klingt allerdings etwas neutraler als der DT-990, also etwas weniger Bass und Höhen.
Das heißt Stimmen z.B. klingen natürlich, nicht künstlich aufgebläht.
Habe ihn jetzt 1 Jahr und will ihn nicht mehr missen. Wobei ich schon noch bessere im Auge habe, aber...man muss es ja nicht gleich übertreiben![]()
The_Jensie schrieb:Ok, dann würde ich (egal welchen Hörer du kaufst) noch diese Karte bestellen:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007RMMYFI/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used
The_Jensie schrieb:Bei dem Hörer definitiv.![]()