DT 770 Pro 32 oder 80 Ohm?

Genau da punkten die Editionmodelle. Ich besitze auch einen Dt880 und kann den das ganze Wochenende tragen. Nach kurzer zeit merkt man den nicht mehr.

Dann sind die DT 990 es wert. Kannst die sonst evtl. ja mal probe hören.

also mein dt990 pro hat zu beginn schon etwas gedrückt, gerade auch wegen der brille. nach kurzer zeit gibt sich das aber und man gewöhnt sich auch daran. jetzt kann ich den auch ewig auf dem kopf haben. die non pro verhalten sich da wohl gegen aufpreis noch besser.

aber allein schon die vorstellung in zehn! jahren oder mehr, mal nen kaputtes teil auszutauschen und mit neuen polstern und so wieder fast neue hörer zu haben ist heftig.

Ich weiß nur nicht ob ich die in 10 Jahren noch haben will :D :D :D :D

Und das mit der Brille erübrigt sich bei mir :)

Wenn mir jedoch hier so die dt 880 angeboten werden werde ich natürlich mich mehr in deren Richtung bewegen :D

Nunja, der Aufpreis ist jetzt nicht so riesig :P

Werde mir dann wohl die Kaufen, erkenne auch keinen großen Unterschied, der markanteste ist dann wohl das er offen bzw halboffen ist. :)

Die sind dann ja in 80 Ohm, das ist Ok oder?
Ergänzung ()

Ne, das werde ich noch zur Kommunikation benutzen, bzw. das Mikro und dann die neuen Kopfhörer halt als Kopfhörer :D

Nein, 250. Aber macht nichts. Der Hörer ist sehr gutmütig in Bezug auf die Quelle.

Welche Soundkarte hast du?

Oh, ja 250 :D

Das ist es ich benutze nur die ganz normale On-Board Soundkarte und (noch) keine andere.

Mainboard ist das Asus H97 Plus.

Mit den DT-880 macht man nichts falsch. Sehr guter Kopfhörer, wenn man es mit seinen Ansprüchen nicht übertreibt (hin zum T1, HD800 etc.).

Klingt allerdings etwas neutraler als der DT-990, also etwas weniger Bass und Höhen.
Das heißt Stimmen z.B. klingen natürlich, nicht künstlich aufgebläht.

Habe ihn jetzt 1 Jahr und will ihn nicht mehr missen. Wobei ich schon noch bessere im Auge habe, aber...man muss es ja nicht gleich übertreiben :D

Kukolorus schrieb:
Oh, ja 250 :D

Das ist es ich benutze nur die ganz normale On-Board Soundkarte und (noch) keine andere.

Mainboard ist das Asus H97 Plus.

Deswegen frage ich mich ja ob 250 dann nicht doch zu hoch ist..

Marcel55 schrieb:
Mit den DT-880 macht man nichts falsch. Sehr guter Kopfhörer, wenn man es mit seinen Ansprüchen nicht übertreibt (hin zum T1, HD800 etc.).

Klingt allerdings etwas neutraler als der DT-990, also etwas weniger Bass und Höhen.
Das heißt Stimmen z.B. klingen natürlich, nicht künstlich aufgebläht.

Habe ihn jetzt 1 Jahr und will ihn nicht mehr missen. Wobei ich schon noch bessere im Auge habe, aber...man muss es ja nicht gleich übertreiben :D

Glaube mir ich habe durch mein jetziges Headset (turtle Beach PX 22) keine zu hohen Erwartungen ;)

Du wirst nach Eintreffen des Dt 880 nicht glauben können, wie du den Schrott überhaupt kaufen konntest. ;)

Zurück
Oben