• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Du wurdest aus dem Spiel entfernt

W

WarsWolves

Gast
Hallo.

Habe das Problem, dass ich zu meinem Kumpel nicht nachjoinen kann. Immer wenn ich ihm nachjoinen will, lädt er das Spiel, ich sehe mich in der Lobby und anschliessend kommt die Meldung:

"Du wurdest aus dem Spiel entfernt"

Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt?

Greets & Thx

:D der war gut :D :freak:

Ich hab zwar 12000 DSL aber egal, hauptsache mal was geschwätzt ^^

Ne weil gestern ging es ja noch, da konnt ich Online zocken und das auch noch lagfrei.

Wir spielen online.

Hat denn kein anderer das Problem? :(

Hab letztens auch Firewall und Antivirus ausgeschalte. Hat nichts gebracht

ich hab genau das gleiche problem und wollte grad nen thread dazu aufmachen.... komm ganz selten in nen spiel. Meistens steht da du wurdest entfernt und ich bin allein in der lobby, hab schon gedacht was sind denn das alles für helden das die mich ständig rausschmeißen

wenn ich selbst eins aufmach kommen als 1-2 leutz... das macht aber nicht sooo viel laune

Hab schon 3 accounts erstellt, immer das gleiche (3x live, 3x social) Sind ja auch mitteinander verknüpft. Ich hab schon googlet wie ein irrer , ich finde nix zu dem thema :(

Ports hab ich auch schon freigegeben, keine änderung. Was ich aber kommisch finde ist, dass wenn ich mich normal in dem live rotz anmelde klappt es ja, wenn ich dann in GTA 4 im game connecten will und gebe ein falsches pw ein, dann meckert es rum das der name oder pw falsch ist. Gestern lief es so schön und Heute geht nix mehr.

edit: jetzt kann ich micht nicht mal mehr in das social(amt) einlogen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hollowahn: habe exakt das selbe Problem :(

Ich kann auch (fast) nie einem Spiel beitreten...immer werde ich aus dem Spiel entfernt.

Ich habs drauf, aber dieser Fehler hat wahrscheinlich gar nichts mit dem Windows Live zu tun.

Das Update hab ich natürlich auch schon installiert. Noch eine andere Frage. Was steht bei euch in der Netzwerkinfo ? Ich hab mal ein bild hochgeladen, nur kommisch finde ich das es nicht die Internet ip anzeigt. Bei der firewall hab ich es zugelassen sowie die ports Freigegeben.

Ich hab die lösung, hab den Port UDP 3074 geöffnet, jetzt funzt der MP ohne Probleme:D

Zurück
Oben