• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Du wurdest aus dem Spiel entfernt

kann mir einer sagen wie ich Ports freigeben kann mit Arcor??

mittlerweile komme ich nicht mal ins live im spiel rein!

habe nichts umgestellt!

kA was das schon wieder soll... jedenfalls bin ich sehr enttäuscht von dem multiplayerspiel....:freak:

Der Multiplayer-Modus von GTA IV macht wirklich sehr viel Spass. Allerdings brauche ich ca. 15-30 min um über haupt in ein Spiel zu kommen oder eines gestartet zu kriegen und dann meistens (für kurze Zeit) nur mit 3-5 Mitspielern.

Ansonsten bekomme ich ständig die "Du wurdest aus dem Spiel entfernt" und "Router/Nat zu strikt eingestellt" Meldungen.

Anscheinend soll das Aktivieren von UPnP ja helfen. Allerdings sehe ich nicht ein für das Spiel ein solches Sicherheitsrisiko einzugehen - jedes andere Spiel schafft es auch ohne solche speziellen Einstellungen auszukommen. Entweder da kommt irgendwann ein Patch, damit man ohne irgendwelche Spezial-Einstellungen online spielen kann oder eben Pech gehabt. Wäre echt schade drum - das Spiel macht ansich sehr viel Spass ... :rolleyes:

hiii!!
Habe auch leider ein problem mit gta iv im MP modus.....
Also ich und mein bruder wollen mal zusammen auf nem server zocken, aber ich kann nirgends reinjoinen und dann kommt wie üblich die meldung "Du wurdest aus dem Spiel entfernt". Das problem liegt 100% an der nat da. Bei mir ist es "strikt" bei meinem bruder "offen". Da wir aber ne speedport W502V haben können wir weder Upnp oder Nat einstellen. Wir beide haben das spiel gekauft (80€) um es nur online zu zocken....
Bin echt verzweifelt...ich will doch nur zocken wofür ich geld ausgeben habe!!:(:(
Bitte um hilfe..:(:(
mfg prada

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich immer die Meldung bekomme "Du wurdest aus dem Spiel entfernt". Also befolgte ich Lord van den Pet´s Rat und klickte die 3 von Ihm beschriebenen UPnP-Eintstellungen auf meinem Router an.(siehe Beitrag von Lord van de Pet, Thread-Seite 2, Beitrag vom 14.12.200 um 18:34 Uhr). Trotzdem ist bei mir in GTA 4 mein UPnP "nicht Verfügbar" und mein Nat ist noch "Strikt". Wäre euch super Dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. Ich habe keine Ahnung was ich noch tuen soll.

thx

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappts soweit allerdings, kann ich keinem Cops & Gangster-Spiel beireten. Dann bekomm ich auch entweder die Meldung "Sie wurden aus dem Spiel enrfernt" oder "Ihr PC ist zu langsam" Meinen die mit "PC zu langsam" vlt. die Internetverbindung da ich über WLAN zocke?

Hi, also ich hatte vor kurzem vom Support eine Nachricht erhalten, dass ich u. a. auf keinen Fall W-Lan nutzen solle. Nutze ich zwar nicht, liegt aber bei dir wahrscheinlich da dran.
MfG

KaosDaniel schrieb:
Bei mir klappts soweit allerdings, kann ich keinem Cops & Gangster-Spiel beireten. Dann bekomm ich auch entweder die Meldung "Sie wurden aus dem Spiel enrfernt" oder "Ihr PC ist zu langsam" Meinen die mit "PC zu langsam" vlt. die Internetverbindung da ich über WLAN zocke?

Sicherlich kann es daran hängen aber der Cops&Gangster Modus ist sehr verbugt, sobald
du gestorben bist und nicht wieder respawnst wirst, ist es in der Regel meistens der Fall das du raus fliegst.

Zurück
Oben