RYZ3N schrieb:
@Mirk0 du musst von der Menschheit aber schon ziemlich verbittert sein oder sehr absurden Gedanken nachhängen.
Warum? Weil er meint, dass Android und iOS unterschiedliche Käuferschichten anspricht? Mein lieber Mann, in welchem Fernkurs hast du denn Psychologie belegt?
Was für „(...) andere Charaktere“ sind iPhone bzw. Apple Nutzer denn? Bitte kläre uns auf und lasse uns an deinem breiten Fundus der Charakterforschung teilhaben.
Wieso sollte er 'Forschung' betreiben, um eine Binsenweisheit zu bestätigen? Willst du den abstreiten, dass Apple- und Androidkäufer unterschiedliche Konzepte suchen?
Was du als „technisch interessant“ bezeichnest, bezeichne ich als „Telefon“ und „Spielzeug“, (egal ob iOS oder Android) welches zum telefonieren, surfen, chatten und spielen eingesetzt wird.
Er bezeichnet gar nichts als 'technisch interessant'. Er stellt nur fest, dass 'technisch interessiertere' Menschen (genaues Lesen hilft) unter Android eben mehr Möglichkeiten haben, als unter iOS - was eigentlich auch allgemein bekannt ist. Was du wiederum mit 'Spielzeug' und 'Telefon' meinst ist schwer nachzuvollziehen. Meinst du Apple=Telefon, Android=Spielzeug? Naja ok, dann halt ...
Wie du daraus Charaktere ableiten willst, weißt du sicherlich ganz exklusiv.
Nö, ich versteh es total und ich glaube, jeder der das Wort 'Charakter' nicht auf die Goldwaage legt, auch.
@topic: wie hier schon geschrieben wurde, muss Apple mit Dual-SIM zu 99% den Chinamarkt bedienen wollen. In Europa und USA ist das gleich aus mehreren Gründen schwierig. Das beste Argument ist noch die Dienst- und Privat-SIM, aber wieviele Firmen trauen wirklich der sicheren Trennung aller Daten in einem Gerät? Ich kenne auch einige Leute, die gerne privat ein anderes Handy verwenden (und unabhängig wechseln), als das vom Arbeitgeber gestellte. Die Provider wiederum sind sowieso dagegen. Bleibt also noch die Möglichkeit, damit Kosten zu sparen (Telefon und Daten-SIM, o.ä,). Aber sind Apple Käufer daran tatsächlich so stark interessiert? Ich trau mich mal zu prognostizieren, dass Dual-SIM in der 'alten Welt' kein Renner wird - abhängig natürlich von den genauen Modalitäten. Vielleicht hat Apple ja eine ganz neue 'Masche' damit in petto
.