Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen neuen CPU Lüfter eingebaut und nun wenn ich den pc starten wollte kam ein durchgehender piepston. Auch wollte der CPU Lüfter nicht so richtig anlaufen. Ich habe den pc per 10sec ausgemacht aus angst etwas könnte kaputt gehen. Bitte helft mir :\
Felixxxia, starte den Rechner bitte mal und überwache die Temperatur. Keine Angst, so schnell passiert nichts. Zur Not schaltet er sich einfach selber ab, aber das wird denke ich nicht passieren.
Felixxxia, starte den Rechner bitte mal und überwache die Temperatur. Keine Angst, so schnell passiert nichts. Zur Not schaltet er sich einfach selber ab, aber das wird denke ich nicht passieren.
Ok mein pc ist nach kläglichen versuchen ins Bios zu kommen gestartet und nun ist auch der Lüfter an. Nach speedfan ist die CPU aut 17c und er läuft auf 586rpm.
Ok temp is im Bios bei 34°c. Soll ich die CPU fan fail Warnung abstellen?
UPDATE: habe den Warnton abgestellt, aber ist es für den Lüfter nicht schlecht immer nur ansatzweise anzulaufen bis irgendwann genug spannung ausgegeben wird um in komplett rund laufen zu lassen?