Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDucky One 3 Pro & Zero 6108: Erstmals mit Cherry MX2 & Triple-Shot sowie erste Funk-Tastatur
Es ist in Wahrheit ein Matrix-Glitch. Sorry, wenn ich ein wenig übers Ziel hinausgeschossen bin, aber das Bild ist mit meinem S20+ so aufgenommen, mit MS Paint auf 50 % reduziert worden (ja, ich benutze nicht mal Gimp) und dann hier per Copy&Paste eingefügt. Mehr nicht.
Schwierig zu sagen. Ich wage zu behaupten dass meine Switches bombenfest sitzen. Ich meine auch dass es jetzt zwischen Winter -> Frühling wesentlich schlimmer wurde, evtl. wegen gestiegener Luftfeuchtigkeit?
Zuerst hatte ich meine Switches zwischen selten genutzten Tasten hin und her getauscht, aber das hat nur bedingt geholfen. Die neuen Switches funktionieren bisher einwandfrei.
Schwierig zu sagen. Ich wage zu behaupten dass meine Switches bombenfest sitzen. Ich meine auch dass es jetzt zwischen Winter -> Frühling wesentlich schlimmer wurde, evtl. wegen gestiegener Luftfeuchtigkeit?
Aber da es ja eine sehr alte Tastatur ist, die auch noch ganz anders beschriftet war, usw., hat das mit den neuen Chargen ja nix mehr zu tun. Ich denke mal, die haben da auch immer weiter verbessert. Ansonsten werde ich das in 5 Jahren sehen und halt Tastatur Nr. 2 von 4 aus dem Schrank nehmen.
Hab mir auch eine von Ducky gekauft. Und ich bin mir sicher die können keine Tastaturen bauen. Denn den harten Anschlag von der Leertaste können die nicht ernst meinen. Da muss ich estmal selber irgendeinen Gummipuffer unter kleben.
Will man Cherry Switches überhaupt haben?
Ducky ist von hochwertig auch sehr weit weg. Nimm dir lieber eine Keychron und steck an Switches rein auf was du gerade Lust hast
Gerade habe ich auf MX2 Brown Switches Lust Und ich habe keine Lust einen Nachmittag damit zu verbringen irgendwelche Switches in eine Tastatur zu basteln.
ich weiss das hier ist alte News aber da ich einen Nachfolger für meine Ducky Shine 7 suche habe ich die neue Ducky one 3 Pro auch angeguckt, und die ISO-DE version hat definitiv nur double shot caps, selbe wie die UK version, Overclocker hat Images vom inneren der Keycaps ein Blinder sieht die sind double shot, weile keine der Tasten 3 Farben haben wie im US Layout, nur dieses US Layout mit den weissen und gelben Lettern ist tripple shot. Die Frage ist natürlich wieso die deutschen Versender mit triple shot werben wenn sie das deutsche Layout mit double shot anbieten, merkwürdig. Schaut euch einfach die Keycaps der deutschen und der US Version an, alles klar damit.