akuji13
Rear Admiral
Dr.Schiwago schrieb:Da sammelt sich nämlich rasend schnell jede Menge Hausmüll unter den Tasten an
Das Problem habe ich nicht, ich will gar nicht wissen wie es bei euch aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Schiwago schrieb:Da sammelt sich nämlich rasend schnell jede Menge Hausmüll unter den Tasten an
Dr.Schiwago schrieb:Zusatzsoftware ist nur für Windows-Nutzer einigermaßen sinnvoll. Wer mit anderen Betriebssystemen arbeitet / arbeiten muss, hat hier schon verloren.
DMorpheus schrieb:Die Tatsache das man keine Software benötigt, bzw. Makros nur mit Fremdsoftware Programmieren kann macht sie auch in 15 Jahren noch voll Nutzbar während andere Spätestens mit Windows 10 keine Softwareunterstützung vom Hersteller mehr bieten.
akuji13 schrieb:Das Problem habe ich nicht, ich will gar nicht wissen wie es bei euch aussieht.
Dr.Schiwago schrieb:Ich schrieb ja auch Clone und nicht Derrivate
Dr.Schiwago schrieb:Sieht man z.B. an der Rückseite der Caps. Ione und Costar nutzen aber interessanterweise viele identische Komponenten. Insel-China (Costar) vs. Festland-China (Ione). Unterm Strich schenken sich die gar nichts.
Dr.Schiwago schrieb:Viele sind ja von Costar zu Ione gegangen (z.B. DAS).
RonnyRR schrieb:Und ob etwas aus Taiwan oder China kommt, macht für viele schon einen qualitativen Unterschied.
Dr.Schiwago schrieb:Man bekommt bei den Asiaten, egal ob China, Taiwan oder Südkorea, immer ganau das, wofür man auch bereit ist zu zahlen.
RonnyRR schrieb:Mich stört vor allen Dingen, dass die immer mit einem "einzigartigem" Layout daherkommen, was einen kompletten Tastentausch unmöglich macht.
HighTech-Freak schrieb:Cherry müsste hier mal etwas an den ML-Switches arbeiten
HighTech-Freak schrieb:wow... noch ein weiters 0/8/15-Mechanical-Keyboard im 1980er-Style zum Wucherpreis. Ich weiß nicht, was so schwer dran is auch mal was mit Low-Key Caps rauszubringen ...
Siehe Post im Mecha-Thread: https://www.computerbase.de/forum/t...ratung-teil-ii.1152246/page-368#post-15163528AbstaubBaer schrieb:Cooler Master hat auf der CES mit der Novatouch eine Tastatur mit Topre-Schaltern gezeigt. CM verkauft zwar, wie die heterogene Quickfire-Serie zeigt, alles, was vor die Flinte gerät, aber eine Tendenz lässt sich daraus erkennen. Man sucht neue Alleinstellungsmerkmale. Da wird sicher im Laufe des Jahres noch mehr kommen.
HighTech-Freak schrieb:Welche Alternativen hättest Du auf der Hand, wenn ML eine Sackgasse is?
whesker schrieb:Als ich noch 5 Jahre war könnte ich mir so eine Tastatur wegen Led Schlange kaufen aber nicht für 150 Euro.
whesker schrieb:Kan günstige Cherry Evolution Stream xt empfehlen ist richtig robust gebaut und auch bequem.
Falcon schrieb:Klar, Geschmackssache und schließlich soll jeder kaufen und nutzen was ihm gefällt. Aber manchmal finde ich den Geschmack der Leute sehr seltsam...