-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Duke Nukem Forever“-Demo erscheint am 3. Juni
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: „Duke Nukem Forever“-Demo erscheint am 3. Juni
Lord Horu$
Commander
Ich find den humor von gearbox irgendwie gut ^^
FloridaRolf
Cadet 2nd Year
Wird bestimmt nicht das großartigste Game aller Zeiten, aber ich bin mir sicher dass man wohl echt eine Menge Spaß damit haben kann.
theblade
Commodore
chu_ schrieb:Vielleicht Floppt das Spiel ja, aber kaufen werd ichs trotzdem weils einfach kult ist
eben genau deswegen wird es nicht floppen weil bestimmt viele so denken wie du "weil es kult ist kaufe ichs mir"
Held213
Fleet Admiral
Allerdings können vorerst nur Mitglieder des „First Access Club“ sowie Vorbesteller bei Amazon, Gamestop und anderen bestimmten Händlern darauf zugreifen.
Langweilt mich! Nachdem die nun so ewig rumgetrödelt haben, find ich sowas echt frech.
Nun gut, das ist dann neben Crysis 2 der 2. Shooter, den ich mir in 2011 nicht kaufen werde.
Bärbone
Cadet 4th Year
Euathlus schrieb:
Ich habe gemalt...schönes Bild geworden...muchas gracias
evileddy05
Cadet 4th Year
die demo wird sicherlich die server crashen. das wird ein spaß
Graf-von-Rotz
Banned
Ich bin gespannt drauf - Habe vor geraumer Zeit zu einem günstigen Kurs von ~60€ die Balls-of-Steel-Edition bei Zavvi vorbestellt.
U
UnitedUniverse
Gast
und am schluss stellt sich heraus, dass die ganze hinausschieberei nur ein jahrelanger marketing gag war um die leute heiß zu machen
sicher dauert das hauptgame ganze 3 min länger wie die demo
soweit ich weiß gibt es kein gesetz das besagt wie lange ein pc game sein muss oder?^^
sicher dauert das hauptgame ganze 3 min länger wie die demo
soweit ich weiß gibt es kein gesetz das besagt wie lange ein pc game sein muss oder?^^