• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“-Demo erscheint am 3. Juni

wer ein vorbesteller ist hat doch somit seine kauentscheidung schon geätitgt, eine demo ist aber für den unentschlossenen. zumindest dachte ich das die letzten 20 jahre....naja kann man nur auf die kraft des netzes hoffen :)

First Access Club... ja ja... Meine Bestellung ist auf den 08.10.2001 datiert! ;) Also das ist ja wohl sehr viel mehr "first" als bei den Boarderlends Käufern :) Mir wurscht ob ich die Demo zocken kann oder nicht, DNF erscheint eh am 09.06.11 und da machen die 6 Tage nach all den Jahren den Kohl auch nicht mehr fett :P :D

@cyrezz hast du wirklich drauf vertraut das DNF noch kommt? Und das fast 10! Jahre lang?
RESPEKT! Das nenn ich einen Fan (oder hast du nur vergessen es zu stornieren?^^)

Ich finde es gut, dass es eine Demo geben wird. Denn ich glaube nicht, dass das Game auch nur "gut" sein wird. Wer so lange an einem spiel rumbastelt und 5mal alles über den haufen schmeißt kann kein ordentliches Produkt entwickelt haben. (auch wenn der "Duke" und "Ordentlich" sowieso nicht zusammenpassen)

Nein, das war mir durchaus noch im Hinterkopf und es geht hier um den Duke, der kann sich ruhig Zeit lassen. Schrecklich wäre ein Duke jedes Jahr aufs Neue wie bei CoD, dann doch lieber länger auf einen Titel warten, damit der sich nicht so schnell abnutzt. Zocke heute noch ab und an mal D3D :)

Wow...ne Demo die bereits vor/zum Release des Spiels erscheint und nicht erst wochen/Monate danach.....wenn überhaupt mal eine kommt.

Diablow51 schrieb:
Sry aber wenn du dir wegen der dn demo die borderlands goty edition bestellt hast und dann auch noch 2 mal biste wunderschön auf deren marketing abzocke reingefallen.
Ne, bestellt wurde das nicht wegen DNF, mocht das Maingame und wollte alle DLC dabei haben, ich hab hier auch kein MoH nur für BF3 ;)

Und bevormundet etc. wird hier ja niemand, wer halt nicht vorbestellt hat oder die GOTY gekauft hat, der bekommt eine Woche später Zugang zur Demo, dass sollte bei noch nicht gefällter Kaufentscheidung ja wohl noch verschmerzbar sein.

erst am 03. juni ? verdammt das is doch nen witz. das game kommt doch ähm.. wann nochmal ? 13 juni mein ich ?. das wird wohl hei´ßen das die demo dann für die first access mitglieder vllt nur ne woche exclusiv bleibt -.- ich hatte mir mehr erhofft von dem first access club :P

Duke im Juni <3
SeriousSam 3 is für Juli geplant...

hab gehört im Keller is es schön Kalt :D:lol:

Wenn noch wer Codes hat ich würde nicht nein sagen PN an mich^^

Jetzt hab ich über amazo.co.uk vorbestellt und nur amazon.de gibt bei den Vorbestellungen die Codes raus :rolleyes:

Naja, die eine Woche ohne Demo geht auch noch ;)

Da warte ich lieber noch die eine Woche um die Vollversion zu zocken. Vorbestellt ist es schon :-) 43 Euro ist jetzt auch nicht sooo teuer *auf MW2 zeig*

Bei Steam vorbestellt ;) Dann kann ich es wenigstens am Releasedate zocken.....ansonsten kann ich es erst am nächsten Tag bei der Post abholen, mein Postman händigt das Paket leider nicht meiner Frau aus :(

Juhu, langsam glaub ich wirklich daran, das der Duke kommt.
Das ich das noch erleben darf... (hoffentlich).:D

Ach die verarschen uns doch seit Jahren und nun machen die sich einfach lustig über uns! Dreckbande!

Geil, bin erst durch die News von heute darüber gestolpert! Ist ja nicht mehr lang :D

Jetzt gibts schon Codes für ne DEMO. Wenn ich mich zurückerinnere an der Zeit wo DEMOS für alle einfach zugänglich waren...einfach in Laden gehen, Zeitung kaufen, CD rein, Demo installieren, loslegen. Und heute muss man schon GOTY Versionen von irgend n Spiel holen damit man ne DEMO von n anderen Spiel testen kann, oder Mitglied in irgendein Online Shop sein, oder man bekommt ne DEMO erst bei einer Vorbestellung... tolle Abzocke, aber es ist ja Marketing.

Beatmaster A.C. schrieb:
Jetzt gibts schon Codes für ne DEMO. Wenn ich mich zurückerinnere an der Zeit wo DEMOS für alle einfach zugänglich waren...einfach in Laden gehen, Zeitung kaufen, CD rein, Demo installieren, loslegen. Und heute muss man schon GOTY Versionen von irgend n Spiel holen damit man ne DEMO von n anderen Spiel testen kann, oder Mitglied in irgendein Online Shop sein, oder man bekommt ne DEMO erst bei einer Vorbestellung... tolle Abzocke, aber es ist ja Marketing.

Jo das war damals, als es noch das Shareware-Prinzip gab ;) Ich erinner mich noch, dass ich 1996 über mein sensationell schnelles 28.8er Modem mit ISDN-Speed und maximal 9600 baud von Compuserve über damals Regio 50-Tarif die 1. (Shareware)-Episode von Duke Nukem 3D gezogen habe (der nächste Einwahlknoten von Compuserve lag außerhalb vom Ortstarif). Nach 3 Stunden war sie da und hat mich 21,60 DM gekostet :D Später hab ich mir dann die Vollversion gekauft, war damals sensationell in SVGA (800x600)! Im Vergleich zu Doom ein Quantensprung ;)

Zurück
Oben