News Duke Nukem Forever erhält Vaporware Award 2008

java JRE und flash player für 64 bit(win) wäre nicht schlecht
 
Der Duke wird kommen! ;)
 
Ich finde auch das dieser Award so unnütz ist, was soll dieser bewirken? Developer unter druck setzten oder was? In Sachen Duke ist das echt nicht witzig weil er zwar immer angekündigt war aber dafür nie ein Datum gesetzt wurde, von daher kann man auch nicht sagen er kommt zu spät ;) Ich habe das Gefühl es wird 2009 was mit dem Duke werden.
 
ich glaub es ja nicht. jetzt wird darüber diskutiert ob das was bringt. Meinst du es bringt was das du das hinterfragst? genausowenig. Also sticht sich deine frage und feststellung schon in sich selbst aus. ganz schlecht.

Ich denke ehr das Du wohl keine Ahnung hast! Allein schon die Frage impliziert das.

Leute die in foren das wort IMPLIZIERT nutzen sind zu 99,9% wichtigtuer die zwanghaft versuchen ihren sätzen einen inteligenten und sachlichen toutch zu verleihen um mangelnde argumentation zu verstecken :freak: :evillol: :king: :D

Wärst du ein normaler VERNÜNFTIGER mensch sagst du nämlich dämlich: "Das zeigt schon die Frage"... Aufgeblasener Pseudointelektueller*G*
 
Frank schrieb:
ursprünglich für das Jahr 2008 angekündigt und mittlerweile als Trilogie geplant. Doch wie so oft bei großen Titeln, verzögert sich die Veröffentlichung erneut – im Falle von StarCraft II bis mindestens 2009.

Das ist völlig falsch.

Zu Starcraft II wurde von Blizzard zu keiner Zeit ein Releasetermin genannt - lediglich naive Forenuser oder uninformierte Internetredakteure haben aus der Ankündigung 2007 gleich auf ein release in 2008 geschlossen.
Jedem der sich mit sc:bw auskennt und Blizzard sowie die SC2 Fakten kannte war klar dass mit einem Release kaum vor 2009 zu rechnen ist.

Also bitte werft Blizzard nicht "Verzögerungen" vor nur weil das Spiel nicht da erscheint wo ihr es völlig willkürlich erwartet hattet.
 
Desertdelphin schrieb:
Leute die in foren das wort IMPLIZIERT nutzen sind zu 99,9% wichtigtuer die zwanghaft versuchen ihren sätzen einen inteligenten und sachlichen toutch zu verleihen um mangelnde argumentation zu verstecken :freak: :evillol: :king: :D
Touch schreibt man nur mit einem T ;)


Duke Nukem Forever bekommt immer noch Presse genug obwohl nix passiert. Naja das sollte aus jeglichen Seiten herausgenommen werden. Der Witz ist einfach vorbei.
 
Duke ist gerade beschäftigt, er rottet die Eierlegende Vollmilchsau aus!

Also nur geduld, unser Held wird schon noch kommen ;)
 
Zurück
Oben