• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend?

Ich bin der ansicht die sollten mal langsam was handfestes bringen! Trailer kann jeder bringen das ist nicht dass problem,aber was ist jetzt mit dem Game? Oder haben die schon ein festen Release Termin für das Game? da sag ich nur Labert nicht rum sondern macht mal was!

ich glaube die lachen sich heimlich ins faeustchen. mal ehrlich:
jeder mensch mit entwickelrerfahrung haette etwas aehnliches zusammenschneiden koennen. die evrarschen die community einfach. das spiel kommt bestimmt nie raus, heißt nicht umsonst "forever"

Chuck Norris kann auch crysis auf ultra mit 60 frames spielen... :)

Mittlerweile glaube ich, dass dieses ganze Getue um Duke Nukem Forever nur ein guter Running Gag ist ;) Das Spiel wird niemals rauskommen.

Denk auch, dass es nen running gag is, die verarschen die ganzen freaks hier und die fallen alle drauf rein:D

DiamondDog schrieb:
das kannst du bei einem 16 Jährigen behaupten, der sowas noch garnicht kennt. Aber ich hab die alten Teile damals auf meinem Pentium 2 400Mhz | 64MB SDRam | nVidia TNT2 Pro 32MB gespielt und weiss wovon ich rede :evillol:

Boah ! p2 mit 400Mhz und TNT2 Pro ! Ich hatte mit Müh und Not mir damals von meinen Ellies nen p2-350Mhz 64B SD RAM und zu Anfang nur ne Riva 128 oder so erbettelt ;D Später kam dann die Kilah TNT2. Allerdings keine Pro.

Zitat:"Boah was ne Hammergrafik ! Das reicht für Jahre" ;D Bei Tomb Raider 3 war dann aber Ende xD

Sieht mir ganz nach Unreal-Engine 3 aus, die haben das konzept und die engine wieder gewechselt...."the never ending story" Naja....ich kann echt nicht glauben wie unfähig dieses entwicklerteam sein kann....Das Ziel war es ja, eine graphische revolution zu presäntieren....ich kann mir also durchaus vorstellen dass sie noch warten werden und das spiel dann mit Unreal-Engine 4 rauskommt. : )

Zurück
Oben