• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend?

LOL da isser wieder... Crysis kann einpacken...^^

Sagt mal schreibt man HEVY nicht so: HEAVY...

Sonst ist die Langhantel um einen Buchstaben leichter, als die die ich kenne...

Stormtrooper85 schrieb:
Mal von einer realistischen Physik/Ballistik ganz abgesehen.
Man muss ja auch noch eine Balance finden zwischen Spielspaß und Realismus.
Zumal die Darstellung einer komplett realistischen Welt wohl jeden Rechner überfordern würde.

Siehe Armed Assault, ein einziger Schuss reicht, bei (einem einzigen) Beintreffern kann man nicht mehr laufen, bei einem Treffer in den Arm kann man nicht mehr ruhig zielen
Aber man sieht ja, das Armed Assautl auch nicht so berrauschend lief auf höchsten Settings, und das hatte keine Physik wie in Crysis...aber egal BACK TO Duke

Ich finds Blöd.
Ehrlich,der Hype der jetzt wieder draus gemacht wird der verblasst sobald es wieder nichts neues geben wird.Ich denke mal wir sind alle so schlau um zu wissen,dass 3dRealms schon mal einen ganzen Trailer hatte....so und wo is das Spiel von damals??
Ihr seht also das der Teaser gar nichts zu sagen hat und lustigerweise damit das auch jeder lesen kann und das auch mal gesagt wird:DIESER TEASER SCHAUT NICHT ANSATZWEISE SO GUT AUS WIE DIE BILDCHEN DIE SIE ANGEBLICH FÜR BEWERBUNGSANZEIGEN GENUTZT HABEN!ALSO KÖNNEN WIR WOHL DAVON AUSGEHEN DAS DIESE ECHTEN SPIELSZENEN VON DAMALS WOHL DOCH KEINE WAREN.JA JA TOLLE FIRMA.

Warscheinlich ist das nur n kurzer animierter Film ;)
und jetzt (in 2 Jahren ) kommt das Game dazu raus :D

Tja ehm wollen die das ganze unscharf aussehen lassen? Ging auf jedenfall in die Hose.....das erste Monster ist ja unglaublich undetailliert, da kommt mir fast die Kotze:rolleyes:

Krimson schrieb:
sieht irgendwie nicht besonders aus...

Bitte erspar mir diesen Senf über Highendgrafik. Wenn du die Serie nicht kennst dann ist dein Kommentar sogar noch überflüssiger als er ohnehin schon ist.

@ Topic

Ich lache euch Kritiker und "Versager" des 2. Duke Nukem Teils herzlich aus. Ich habe immer daran geglaubt, dass es wiederkommen wird.
Allein aus Konsumgründen ist der Duke doch für einen Publisher unersetzlich.
Wenn das Spiel richtig gut wird verdient man an den Grafikkiddies und an den Veteranen, die damals schon zugegriffen haben.

DKN forever! =)

Zwirbelkatz schrieb:
Bitte erspar mir diesen Senf über Highendgrafik.

Nein.

Duke Nukem 3d hatte für damalige Verhältnisse eine sehr gute Grafik, der aktuelle Trailer sieht für heutige Verhältnisse äußerst schlecht aus. Ich bin keiner der Grafik über Gameplay stellt aber grade beim Duke wäre eine geile Grafik halt auch nett.

Und selbst wenn man die Grafik nicht beachtet... dem Trailer fehlts an Charme. Ich bin ein alter Fan von Duke 3d, hab das Spiel sehr sehr oft durchgespielt, es bis zum Erbrechen im LAN (naja, zumindest 1v1, serielles Kabel... :) gespielt aber der neue Trailer hat nichts vom Duke 3d Feeling. Nur den bekannten Soundtrack mal kurz einzuspielen wirkt in diesem Fall halt auch keine Wunder.

Ich hoffe aber nach wie vor das Beste. Vielleicht wird das Spiel ja doch ein Hammer. Aber der Trailer rechtfertigt keinen Hype, keine jahrelange Entwicklungszeit und kann für alte Fans eigentlich nicht zufriedenstellend sein. Der Trailer ist einfach nur scheiße.

-It's time to kick ass and chew bubblegum...-

Da hast du Recht in dem Punkt, so kann man es zumindest für Duke 3D sehen. Worum es mir aber geht ist, dass es mich nervt, dass Leute die scheinbar (häufig) erst 2-3 Jahre im Geschäft sind, sich ständig nur über die Grafik auslasten. Das nervt ungeheuerlich.

Duke 3D im LAN ist das Beste überhaupt. Coop:freaky:

Die Sprüche von dem Duke waren immer ganz lustig, aber so schlecht wie das aussieht....
Ist immer das gleiche mit den Kults. Eigentlich echt schlecht, aber hat viele Fans die einfach auf der Welle mitschwimmen. Pulp Fiction nur als Beispiel. Und halt der Duke.

Also ich weiss ja nicht was ihr alle gegen die Grafik habt, also ich finde es ziemlich Zeitgemäss verglichen mit anderen Spielen die in den letzten paar Monaten released wurden, ausser Crysis, aber das war ein Flop

@Mr. Incredible
Naja die Liste hat einen EINZIGEN Fehler
Every Unreal, every Unreal Tournament, and every game that has used any of the Unreal engines.

DNF benutzt doch ne modifizierte Unreal 2 Engine

Zuletzt bearbeitet:
Die sollten den Grafikstil eher so wie bei Serious Sam machen, damit eben nicht jeder sofort mit Realismusdiskussionen anfängt! :rolleyes:

ich weiß garnit warum jetzt wieda so ne diskussion entbrennt ^^
egal ob pro oda kontra Duke ... 90% die jetz flamen werden das spiel nacher dennoch spielen ... alleine aus neugier oder nostalgischen gefühlen! :)

freeflydodger schrieb:
What are you waiting for ? Christmas ?

:D

War der Spruch nicht anders ,oder irre ich mich ?

What ? ( Schnüff Schnüff ) , Waiting for Christmas ?

Zurück
Oben