• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend?

D@rkangel schrieb:
Wies aussieht drückt der mit seinen RIESENMUCKIS 500kg . Das will ich mal sehen ... der record liegt bei den strongmans bei 500kg glaub ich und der sieht nachm bodybuilder im anfangsstadium.

Schnuppe!... he's able to use the Force(TM) !!! :D :D :D

Yeah, der Duke, bin mal auf den Teaser gespannt.

Duke 3D war einfach kult. Sau geil. Und das beste wars in LAN. Deathmatch oder COOP war genial :cool_alt:

@39
Du weißt schon das die in USA Pfund als Gewichtseinheiten haben und man deswegen die ammi Gewichtscheiben nicht mit den europäischen vergleichen kann. Die Größe ist etwa gleich, nicht aber das Gewicht.

ich finde der screen sieht verdammt gut aus. hat vielleicht doch was gutes dass das spiel erst "jetzt" erscheint.

bruts schrieb:
Wie lange wird dieser Teaser gehn?

wirst du sehen wenn es soweit ist.

omfg!! Endlich mal was handfestes :=] *freu* Geil :D
Sieht wohl auch nach nem Konsolenspiel aus anhand der Grafik *g* bin mal gespannt, wie es ist, wenns irgendwann (when its done) erscheint :D

Gruß

Zeeeeeek

Jahre der entwicklungen und schon ist ein Teaser fertig lol

lol !!!

Krass wie alle auf das thema abgehen ^^

ich hab die hoffnung nach wie vor nicht aufgegeben was nicht heist das ich das gut finde was die entwickler da treiben. Aber ich denke er kommt und mir is egal wie lange es dauert, hauptsache es wird gut. Denn ich hab ja in der "wartezeit" schließlich andere kewle games die ich spielen kann. Freu mich auf den Teaser ... wiederum, wenn das ne verarsche mit dem teaser war dann is ende gelände! Und hoffentlich wirds nicht so ein nichtsagender teaser wie der erste von GTA4!

Das Ende ist Nah!!!!

Irgendwie hab ich das Gefühl, das etwas apokalyptisches passiert, wenn DNF tatsächlich noch rauskommt :D

Also dieser Typ auf dem Bild sieht mies aus... Total kantig... :D

oh gott ..... ich will gar nicht mehr wissen, wieviele Stunden ich vor DN3d verbracht habe.... das hat einfach nur spaß gemacht, selbst nachm 10ten mal durchspielen ... die kleinen verstecken witze .. das hat soviel style ausgemacht. Abgesehen vom damaligen revoultionären map editor :)
Ich weiss zwar nich wieviele zock nerds es damals gab, aber wenn es wirklich so aehnlich sein wird, wie das erste Duke3d dann wäre das wohl noch ein game das ich tatsächlich kaufe ;>
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das heutzutage noch so einfach geht, es hat zwar Kultstatus aber wenn das game nicht genau DEN spaß rueberbringt wie damals dann wärs auchn flopp ;/

Dass dieses Game irgendwann noch mal rauskommt glaube ich erst wenn ich das Spiel selber in Händen halte.
Da können die noch so viele Teaser rausbringen. Das macht mir keine Hoffnung. :rolleyes:

H0m3r.S!mps0n schrieb:
Also dieser Typ auf dem Bild sieht mies aus... Total kantig... :D

Der soll warschienlich so aussehen, deswegen hat er auch diese Frisur! :D

Also doch es kommt wohl endlich auf den MARKT.Wieviele Jahre warten wir Ego Shooter Fans schon drauf? 10 Jahre? Mann dann darf dieses Spiel nichts anderes als ein Hit werden.Stalker hatte schon 5 Jahre Entwicklungszeit und das war oder ist ja wohl definitiv ein gutes Spiel geworden.Jetzt heist es für mich nur noch abwarten und in keine Hektik verfallen.Bei Crysis habe ich mich schon von dem überflüssigen Hype anstecken lassen und war hinterher doch mehr als entäuscht.Von Duke hat man in den letzten Jahren ja nicht so viel gehört und das fand ich auch gut so.Nur ab und zu mal aufhorchen lassen ohne eine Hysterie aufkommen zu lassen.Nun kann man wohl endlich bald den Spruch bringen "It´s done ;)

Amen der Duke ist back hoffentlich seit langem mal wieder ein Shooter mit Seele :)

Zurück
Oben