• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem: Shooter-Ikone soll definitiv fortgesetzt werden

Bitte nicht. Lasst es einfach. Der Duke hat schon genug gelitten. Möge er in Frieden ruhen.

4ver war wirklich nicht das gelbe vom Ei. Das Aiming, die Physik, was war da nur los. Egal, wenn Sie es besser hinbekommen als 4ever, am besten so im Stil al a Doom4 wäre ich schon sehr interessiert. :) :king:

OdinHades schrieb:
War einfallsreicher als 99 % aller anderen Shooter
Welche Spielelemente / Passagen sollen das gewesen sein? War doch im Grunde nur ein zusammenkopieren von Sachen, die X andere Shooter in den letzten 15 Jahren schon besser gemacht haben.

Hört doch bitte einfach auf und lass den Duke in frieden ruhen.
Entwickelt neue IP's, so etwas un-kreatives ist echt grauenhaft, Hollywood lässt grüßen, denen fällt auch nix neues mehr ein.

Also ich fand DNF auch ganz unterhaltsam. Ist halt eine Erwartungssache - wenn man nicht den besten Shooter ever erwartet, kann man auch nicht so brutal enttäuscht werden.
Es hatte ein paar Probleme, aber auch witzige Stellen. Insgesamt ein recht solider Titel sogar. Für die 11€ hatte ich jedenfalls ein paar Stunden Spaß.

Jedenfalls MUSS die Entwicklung des nächsten Duke länger als 15 Jahre dauern. Vaporware-Witze FTW :D

Bis in 15 Jahren Duke...

Wenn ich jetzt wieder Jahrzehnte auf das Spiel warten muss, nur um genauso enttäuscht zu werden wie bei DN Forever, kündige ich dem Duke die Freundschaft!

hail to the king baby :king:

DNF war kein überflieger aber auch nicht superschlecht. Aber auf jeden Fall eines Dukes nicht würdig. Sie können ja DNF 2.0 machen mit den Ideen die im 1. Trailer zu sehen waren. Riesen Tentakelmonster, Las Vegas stürzt ein usw.

Was dann wohl schneller fertig sein wird? Duke Nukem oder der neue Berliner Flughafen? ^^

Chuck Norris hat heute die Entwicklung übernommen.
Das Spiel steht nun seit gestern im Laden.

Der Typ erzählt aber einen Haufen Mist. Gebühr für den Duke, wir haben kein Spiel, aber wenn(!), dann viel Aufmerksamkeit, aber Duke Forever hatte zu viel Aufmerksamkeit. Oh man. Ein hoch auf psychoaktive Substanzen.

9t3ndo schrieb:
Das ganze wird dann von Sony finanziert.... Duke Nukem 3D Remastered......und kommt als Exclusive für die PS5
Es gibt doch schon das Projekt Duke Nukem 3D Reloaded und es sieht sehr vielversprechend aus.
Leider hat Gearbox das Projekt bis heute nicht wieder frei gegeben und ich denke auch, es wird in der Versenkung verschwinden. Als Promo-Aktion für ein neuen Duke Nukem wäre es sehr geil oder aber als 30€ Variante....naja mal schauen, always bet on duke!

DNF war tatsächlich etwas enttäuschend, aber es ging noch.

Ich liebe den Duke einfach zu sehr (grenzt schon an Homosexualität :lol:), als dass ich mich nicht auf eine Fortsetzung freuen könnte!

Lasst ihn nicht sterben! :)

dspace9 schrieb:
Was dann wohl schneller fertig sein wird? Duke Nukem oder der neue Berliner Flughafen? ^^

Duke Nukem. Der BER wird erst fertig, wenn Griechenland zurückzahlt. Also nie.

Zurück
Oben