Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hier die meisten nicht mal lesen können... in der News steht doch nur "eine ernst zu nehmende Story, deren Hauptelement nicht aus Strippern und Babes bestehe". Wo steht, dass es überhaupt keine Stripper geben wird?
Neben der normalen Duke Nukem 3D PC Version fand ich anno 1998 "Duke Nukem: Time to Kill" auf der PS1 richtig gelungen! Musste mir das damals noch vom Händler meines Vertrauens als US Import besorgen da ja hier die BPJS den Duke so mochte...
Viel Ballern, für PS1 gute Grafik, regelmäßige knackig passende Sprüche. Und ab und zu auch mal ein kleines Rätzel.
lasst die serie doch endlich in frieden ruhen und versaut die nicht noch weiter, als wie schon mit dem letzten absolut grottigem teil nach xx jahren -.-
Habe es bei Amazon gerade vorbestellt!
Mein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Urenkel bekommt das Paket direkt nach Release wahlweise per UPS-Galaxy und Raumdrohne geschickt oder per Moonnight-Express in seine Vertikalwohnung im 1834 Stockwerk auf den Mars gebeamt.
Die Planetload-Option habe ich für 10 Crystal-Credits mal nicht dazugebucht, weil die interplanetaren Datenwege dann bestimmt ziemlich ausgelastet sind.
Besagter Enkel freut sich schon. Das weiß zwar ich, er aber noch nicht.
Na ja, also ich fände es ja erheblich besser wenn Gearbox mal sein Borderlands Team an einen richtigen "Forever" Nachfolger setzen würde und die alle Freiheiten kriegen das Spiel von Grund auf zu entwickeln und wenn sie schon dabei sind, sollten sie auch gleich die Aliens Scharte auswetzen. Peinlich war das.
Ein RTS Duke finde ich zwar ziemlich interessant aber wieso setzt man da nicht Teams dran die sowas schon mal gemacht haben, wie z.B. bei EA die Leute die damals C&C Generals gemacht, das war sehr spaßig und ich hatte den Eindruck als könnten die humormäßig auf der Wellenlänge des Duke liegen, die Kommentare aus dem Off (besonders der Chinesen) klingen mir heute noch im Ohr und ich muss los lachen.
Ich freu mich schon auf die tiefgreifende Geschichte, in der die Vergangenheit des Duke verarbeitet und die problematische Beziehung zu seinem Vater aufgegriffen wird