Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass die für Tablets und Smartphones im aktuellen Retro-Boom konzipierte Neuauflage des Bullfrog-Klassikers „Dungeon Keeper“ aufgrund der massiven In-App-Käufe für ebenso massiven Unmut sorgt, nutzt Good old Games für geschickte Werbung: Das Original aus dem Jahr 1997 ist die nächsten 48 Stunden kostenlos erhältlich.
DK2 war aber bei Längen nicht mehr so gut wie Teil 1!
Offtopic: Wieso werden eigentlich immer noch so viele Spiele ala CoD 15/BF 12 gekauft? Ich weiß, ich bin kein Casual Gamer, aber mir will einfach nicht in den Kopf wieso es immer mehr Leute gibt denen Spieltiefe oder Innovation völlig unwichtig ist, Hauptsache ein Spiel hat "bombastische Grafik"
Gab doch ein Kickstarter für ein Remake. TotalBiscuit ist n großer Fan von DK und hat das Remake gelobt. Irgendwas mit ".. Overlords/Overworld" oder so.
Tja, da warten wohl unzählige Fans auf ein richtiges Dungeon Kepper und EA bringt einen mobile Murks raus. Selbst wenn EA ein neues Dungeon Keeper bringen würde, wäre wohl kaum Wert zu spielen. Der letzte Klassiker von EA, welcher neu aufgelegt wurde, Sim City zeigt wie gut EA in dieser Disziplin ist.
Einen geistigen Nachfolger gab es ansonsten gerade im Humble Bundle. Overlord ist allerdings ein Action-Adventure mit kleineren Rätsel/Strategieanteilen. Und ein paar andere Versuche, das Konzept im ursprünglichen Genre aufzugreifen, sind ziemlich gefloppt.
€
Ja, Mac-Version lässt sich auswählen. Ist das ganz normale DK Gold, das GoG sonst auch im Programm hat.
Habe immer den 2er gezockt, habe es geliebt und auch heute noch. Danke für den Hinweis CB !
Benderu22 schrieb:
Gab doch ein Kickstarter für ein Remake. TotalBiscuit ist n großer Fan von DK und hat das Remake gelobt. Irgendwas mit ".. Overlords/Overworld" oder so.