• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dungeon Keeper von 1997 kostenlos erhältlich

Also Teil 1 ist ja immer noch unerreicht. Hat damals einen Heidenspaß gemacht. Wenn ich nur an die Imps denke und die Gotteshand mit der man seine Kreaturen in den Kampf "warf" :evillol:

Dungeon Keeper 1+2 sind einfach noch immer meine absoluten Lieblingsspiele. Sowas innovatives und geil umgesetztes gabs bis heute nicht mehr. Eine Schande, dass EA auf der Lizenz sitzen darf ...

deinFadder schrieb:
Offtopic: Wieso werden eigentlich immer noch so viele Spiele ala CoD 15/BF 12 gekauft? Ich weiß, ich bin kein Casual Gamer, aber mir will einfach nicht in den Kopf wieso es immer mehr Leute gibt denen Spieltiefe oder Innovation völlig unwichtig ist, Hauptsache ein Spiel hat "bombastische Grafik" :freak:

Ob COD jetzt unbedingt bombastische Grafik hat... naja :D

Ich muss mich mal outen: Ich habe bisher fast jeden Teil in der Budgetabteilung(10€) geholt und war eigentlich immer zufrieden. Für den Preis eines Kinobesuches bekomme ich 8 Stunden Singleplayerkampagne, sprich zwei Abende am Wochenende zocken. Einarbeitungszeit gibt es nicht, Story ist unwichtig.

Das hat für mich etwas für sich, ich hab einfach nicht genug Zeit bzw Wife Acceptance Factor dass ich jeden Abend 6 Stunden zocken könnte. Skyrim hab ich gerade mal zu einem Viertel durch, an Far Cry3 sitz ich schon seit Dezember und hab gerade mal die Hälfte geschafft. Irgendwann vergisst man den Anfang der Story oder irgendwelche Quests -.- COD dagegen ist schnell ohne Einarbeitung durchgezockt, einfach nur zur Unterhaltung.

Wie wäre es wenn EA endlich mal seinen Allerwertesten in Bewegung setzen würde und endlich mal DK3 entwickelt.

Die DK Comunitiy schreit schreit schon seit der Übernahme von Bullfrog an EA nach dem 3. Teil
Schließlich gab es beim 2. Teil schon diverse Trailer für den 3. der ja zu dieser Zeit schon im Gespräch war.

Cooles Angebot.
Hab mir die beiden Teile allerdings schon vor einer Weile bei GOG gekauft.
Echt super Spiele. Macht einen heiden Spaß. Ich fühle mich 15 Jahre jünger :cool_alt:

sivka schrieb:
das ist nur verarsche, es gibt kein dungeaon keeper zum runterladen.

ihr solltet vielleicht mal die news updaten:
"vorsicht, das spiel kann man nicht herunterladen, man soll sich nur registrieren"

Dungeon Keeper for FREE, Enjoy your game -> aber nix downloaden ;)

Du solltest vielleicht mal die News lesen. ;) Dass eine Registrierung bzw. ein Account bei GoG erforderlich ist, steht da schließlich drin. Dass das Freischalten des Spiels aktuell dauert - bei mir rund 30 Minuten - ebenfalls. Sobald DK in der Bibliothek des Accounts auftaucht, lässt sich das Spiel dann auch herunterladen. Funktioniert also alles.

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert eigentlich der Multiplayer bei Dungeon Keeper 2 auch über GoG?

Nimm das, EA!! Sehr gelungene Marketing-Aktion. Mit Mikrotransaktionsabzocke und noch schlimmerer, hinterhältiger App-Bewertungs-Masche hat EA einfach den bereits abgeschossenen Vogel nochmal postum hingerichtet.

Aktualisierung: Scheinbar wird die Aktion von EA unterstützt. Sieht trotzdem nach Schadensbegrenzung nach dieser Zumutung aus (http://www.gog.com/news/dungeon_keeper_for_free_dungeon_keeper_2_75_off).

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache, hab auch mal zugeschlagen und warte :)

Ich hoffe es bereitet mir so viel Spaß wie damals. Habs schon Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Die Wahrnehmung verändert sich ja dann doch mal mit der Zeit.
Nicht alles was einem früher Spaß gemacht und und an das man sich Sehnsüchtig zurückerinnert, hat heute noch den gleichen Effekt auf einen.

shit ich bin übers we nicht daheim :'( kanns nicht laden.

aber interessant dass die dk2 version von gog wohl auf win7 lauffähig ist. mein original hatte sporadisch freezes und crashes... hab das leider nie in den griff bekommen. die 1,50$ werd ich wohl mal auf gut glück investieren. hab eben coh 2 durchgezockt und bin schon wieder gelangweilt weil es derzeit nichts gibt was mich auch nur ansatzweise reizt.

gtaV pc lässt ja wohl noch auf sich warten (wenns überhaupt kommt).

Black_Eagle schrieb:
@Crimvel:
Lass dich von dem Troll nicht reizen :)

@Topic:
Geile Sache. Hab auch mal zugeschlagen und warte jetzt :)
Ich habs schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Ich hoffe es bereitet noch so viel Spaß wie damals ...

ich habe den sachverhalt nur aus meiner sicht dargelegt.

1. hab die news gelesen (kann zu verzögerungen kommen, keine ahnung welche - langsamer download?)
2. bin auf die gog-seite gegangen
3. auf den button get-it geklickt
4. mich auf der seite registriert
5. dann kam "enjoy your game"
6. relog-in "enjoy your game", gesucht, rumgeklickt, nichts => verarsche :)
7. ich kenn gog-seite nicht, woher soll ich wissen, wie und was bei denen funktioniert?

ausserdem hat mich bereits ein cb-redaktuer aufgeklärt (danke auch dafür) ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow klasse Aktion! Will mich sowieso schon ewig bei GoG anmelden. Zwei Fliegen mit einer Klappe :)

Benderu22 schrieb:
Gab doch ein Kickstarter für ein Remake. TotalBiscuit ist n großer Fan von DK und hat das Remake gelobt. Irgendwas mit ".. Overlords/Overworld" oder so.

Meinst vllt. War for the Overlord? Gibts als Alpha in Steam, wird wie DK2 :).

Grad noch DK2 für 1,50$ gekönnt. Nebenbei das o.g. War for the overlord in Steam geholt. Dann kann der Spielspass demnächst ja losgehen ;)

sivka schrieb:
ich habe den sachverhalt nur aus meiner sicht dargelegt.

1. hab die news gelesen (kann zu verzögerungen kommen, keine ahnung welche - langsamer download?)
2. bin auf die gog-seite gegangen
3. auf den button get-it geklickt
4. mich auf der seite registriert
5. dann kam "enjoy your game"
6. relog-in "enjoy your game", gesucht, rumgeklickt, nichts => verarsche :)
7. ich kenn gog-seite nicht, woher soll ich wissen, wie und was bei denen funktioniert?

ausserdem hat mich bereits ein cb-redaktuer aufgeklärt (danke auch dafür) ;)

Aha - weil du also nicht auf "Höhe der Zeit" (dir Wissen fehlt) bist folgerst du: Die verarschen einen.... Ne ist klar. Denk mal drüber nach kommt schon bescheiden rüber oder?
Man hätte ja auch freundlich schreiben können - ich blcike es nicht hab mich angemeldet und ha get it geklickt - wo ist aber nun das Game??? z. B. Auch dann hätte man dir hier geholfen...

Hell yeah, gute Aktion ! Kommt mir sehr gelegen, hab die DK1 CD vor etwas einem Jahr in zwei Teile gebrochen :(

It's good to be evil :king:

Läuft dass dann unter Windows 7, hab noch das original aber glaube das läuft nichtmal unter Windows XP, außerdem gabs leider nach einer weile einen Bug bei dem die Maus sich nicht mehr bewegt hat :-(

Zurück
Oben