News Durabook mit Notebooks und Tablets für den Außeneinsatz

r3m4 schrieb:
Wenn die sich gut anstellen dann könnten sie sich einen der größten Kunden in dem Bereich schnappen. Das ist die Tele*** die ihre ganzen Techniker mit solchen Teilen auf die Reise schickt.
Tut sie meines Wissens schon..hatte zu meiner Zeit zumindest eines. Aber irgendwie sehen die Dinger hier schon unheimleich den Toughbooks ähnlich. Das auf dem ersten Bild sieht meinem derzeitigen schon irgendie ala Zwilling aus...

Als OEM oder wie meinst du?
Es steht zumindest bei unseren Technikern noch überall Toughbook auf den Geräten drauf wenn die da sind.

Also ich hab für die Arbeit in Durabook bekommen... kann die dinger nicht weiter empfehlen... schlecht durchdacht, schlecht verarbeitet, sehr laut, sehr schwer, sehr hässlich

ja scher sind alle glaub ich
muss ja auch stabil sein
ich hatte mal nen panasonic toughbook
das teil war net normal
wasser staub usw hatten keine chance das teil hat ohne probeme weiter gearebitet
ist mir betimmt 30 mal runtergefallen nichts passiert

das wirkt sich aber am preis aus

Als es dir runtergefallen ist hast du die Shift Taste und sämtliche Satzzeichen verloren ;-)

Über die Optik braucht man sich bei den Teilen ja eigentlich nicht unterhalten, da wird ja auch keinen Wert darauf gelegt. Lautstärke wie von blitzkid erwähnt finde ich allerdings schon bedeutend.

Auf der Homepage steht dass das Anschlussmodule sind, welche auch mit RS232 ausgestattet sind. Kannst dir also reinstöpseln was du gerade brauchst.

Die Dinger sollen nicht schick oder bunt sein, die sollen arbeiten und arbeiten und arbeiten.

Wenn der Techniker vom Auto überfahren wird, dann muss es dem nachfolgenden Techniker möglich sein das Notebook aufzuheben und weiterzumachen.

TrueAzrael schrieb:
Wenn der Techniker vom Auto überfahren wird, dann muss es dem nachfolgenden Techniker möglich sein das Notebook aufzuheben und weiterzumachen.
Absolutely made my day :D Bester Spruch den ich seit langem gelesen hab.

Zurück
Oben