DVBT-Software gesucht

patriot877

Lieutenant
Ich habe von Magix einen DVB-Stick von folgenden Angebot:

http://www.magix.com/de/tv-videorecorder/

Allerdings musste ich schnell feststellen das die mitgelieferte Software überhaupt keine zufriedenstellende Ergebnisse liefert. Nun würde mich interesssieren ob jemand eine gute DVB-T Software kennt.

Oder weiss eventuell jemand welcher Hersteller sich hinter dem DVB-T Stick verbirgt, so das ich zur Not auf deren Software zurückgreifen könnte. Auf dem Stick oder im Handbuch befinden sich leider keine weiteren Informationen zum Hersteller.

MfG

patriot

AW: DVBT-Software gesucht !

Hi,

schreib doch einfach den Magix Support an, oder frag bei www.magix.info an^^
Würde ich jetzt mal als naheliegenste Lösung sehen ;-)

Gruß
CommiXV

Hi,

wer lesen kann ... oben rechts im Bild seht doch poweret by TERRATEC :D

wenn´s wirklich Terratec sein soll, verstehe ich nicht, das die Software von Terratec nicht funktioniert ?!

Hi,

was gibt es da nicht zu verstehen ... schließlich kaufst du ja bei Magix und Magix will ja seine Software dazu verkaufen.

Hi,
also ich selber benutze den Pinnacle DVB-T Stick. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die mitgelieferte Software zum Stick gut funzt. Das Prog selber bietet auch die Möglichkeit an als digitaler Videorecorder eingesetzt zu werden. Gesammt bin ich mit dem stick sehr zu frieden und habe auch im DVB-T Empfangsbereich keine Probs.

Zurück
Oben