DVD-Player will keine MP3-CD mehr

linkser

Admiral
so ich hab folgendes problem:

mein dvd-player (yamaha dvd s-530) will meine neu gebrannte mp3-cd nicht einlesen und meldet immer disc error. meine alten mp3-cds laufen einwandfrei auf dem player und die neue gebrannte wird von meinem rio mp3-cd-player auch richtig erkannt.

ich habe mit dem brenner (yamaha crw-f1) jedoch schon erfolgreich mp3-cds gebrannt, nur jetzt will es einfach nicht mehr gehen. ich hab schon die brenngeschwindigkeit auf 8x gesenkt und auch wirklich NUR mp3s draufgebrannt, d.h. die jpg-cover-dateien weggelassen, aber nach wie vor das gleiche bild.
es sind noch nichtmal vbr-mp3s, sondern ganz normal codierte 160kbit-mp3s.

ich könnte nat. jetzt jeden brennmodus ausprobieren, bis es irgendwann geht, aber ich hab keine lust noch mehr rohlinge zu schrotten.

ich brenne im track-at-once modus, von den schriftsatzeinstellungen hab ich mal nen screenie gemacht.

thx for all help

Anhänge

• nero.jpg
    nero.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 466
Soweit ich weiß kann Track At once öfters zu Problemen führen, brenne mal das ganze in Disc-At-once.

Gruss

Blubberbrause

erstmal thx an blubberbrause

kann den tipp noch jemand bestätigen? bin extrem geizig mit rohlingen :)

Nur mal so als Frag: Hast Du die CD fixiert. Ich kenne bei meinem Player das Problem nur von dem Zetipunkt, als ich mal vergessen habe die CD zu fixieren.

CU Endurance

ja hab ich.

nero hat das sogar vorgeschrieben, weil die cd zu voll war um noch ne multisession daraus zu machen.

also jetzt hab ich mal mit disc-at-once gebrannt und hab auch fixiert, nur die cd läuft trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben