DVD-RW gelöscht -> Film ruckelt

TooT

Lieutenant
Hey,
nachdem ich eine DVD-RW zum erstenmal beschreibe ruckelt der Film überhaupt nicht, aber nachdem ich sie gelöscht und erneut beschrieben habe ruckelt der Film merklich (am Film liegt es nicht, weil auf dem PC läuft er flüssig). Die datei ist eine *.avi und habe sie als Daten-DVD gebrannt (2x) und die DVD zuvor "schnell" und "sicher" gelöscht.

Jetzt habe ich auch einen Film der ruckelt nur auf dem DVD-Spieler (quasi Photo-Show) am PC läuft er natürlich flüssig...
Ich habe in Nero eine Einstellung gefunden weiß aber nicht genau was sie bewirkt, ein Bild dazu:

nero_frage.jpg

Wisst ihr was das bedeutet?

Ich hatte das untere mal angewählt aber es ruckelte noch genauso

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Brenner: LG GSA-H42N
DVD-Player: Yamaha DVD-S557
Rohling: Verbatin DVD-RW 6x
Brennprogramm: Nero Burning Rom 7.8.5.0
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, lösche deine DVD nicht schnell sondern langsam. bzw komplett.

Hatte das auch mal das ein film nachdem ich ne dvd schnell gelöscht hatte ruckelte und nach einer langsamen kompletten Löschung lief alles wieder normal.

Hoffe das konnte dir helfen

Nobsen

Hi,

Stelle fest, welche DivX-Versionen von deinen Player unterstützt wird.

Und dann stelle erstmal fest, welcher Codec im AVI verwendet wurde. Das geht am besten mit GSpot.

Viele Player haben mit Xvid Probleme ...

XviD 1.0.1, laut Yamaha und Amazon kann meiner nur DivX, werde ich mal mit Nero als DivX brennen lassen.

TooT schrieb:
XviD 1.0.1, laut Yamaha und Amazon kann meiner nur DivX, werde ich mal mit Nero als DivX brennen lassen.

Hatte ich ja schon, wandle es mal eben mit dem WinAVI Video Converter um, dann nochmal gucken

Lasst ja die Finger von dem scheiß Programm, die kostenlose Version blendet die ganze Zeit in der Mitte des Bildschirms etwas ein... :grr:

Zurück
Oben