Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem DVI-Kabel. Ich habe aber keine Ahnung ob ich einen 18 oder 24 Polig kaufen soll?!Gibt es überhaupt einen Unterschied???
Monitore mit "DVI-I"-Anschluss benötigen ein "DVI-I-Kabel" (24-polig) oder "DVI-D-Kabel" (18-polig) - beides ist möglich.
Monitore mit "DVI-D"-Anschluss benätigen ein "DVI-D-Kabel" (18-polig)
Guck doch mal ins Handbuch oder Homepage des Monitorherstellers, da muss das stehen.
Hi, in der Beschreibung meines Iiyama´s TFT steht DVI-D, aber der Anschluss an meinem TFT hat 24+1 kleine Löcher. Deswegen bin ich ein wenig verwirrt. Was soll ich denn für einen Kabel kaufen???
wenn DVI-D drauf steht, wirds wohl auch drin sein, Du hast zwar die ganzen Löcher aber belegt werden sie nicht alle sein
das Steckerformat ist ja trotzdem das gleiche, bei DVI-I und DVI-D
im zweifels falle beide kaufen und das nicht benötigte zurück geben
Die Marke ist im Prinzip egal, aber du solltest halt darauf achten dass das Kabel lang genug ist. 2€ halte ich für extrem günstig, aber fast keine Auktion geht zum Einstiegspreis weg. - Noch dazu musst du da Versand dazurechnen.