-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dying Breed: Command & Conquer endet in der Zombie-Apokalypse
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Dying Breed: Command & Conquer endet in der Zombie-Apokalypse
DaysShadow
Admiral
Dass es hier im Artikel nicht um C&C sondern ein eigenständiges Spiel in der Optik von C&C geht hast du aber schon mitbekommen?Seehawk schrieb:aber diesen Zombie Quatsch sollen die doch bei einem "Yuris Rache" bla bla einfügen, macht mehr Sinn
„Die“, und frag dich hier ruhig mal selbst wer „die“ sind, können also gar nichts bei einem „Yuris Rache“ einfügen…
Micro Prose...
https://de.wikipedia.org/wiki/MicroProse
Mir war gar nicht mehr bewussts, in wie vielen Klassikern die involviert waren.
https://de.wikipedia.org/wiki/MicroProse
Mir war gar nicht mehr bewussts, in wie vielen Klassikern die involviert waren.
beckenrandschwi
Lt. Commander
Läuft das dann auch auf meinem K6-233 mit Voodoo Rush? Wäre ja geil!
SmooTwo
Lt. Commander
Ich fürchte ohne Voodoo 3 wirst du den Grafikgenuss kaum erleben können.beckenrandschwi schrieb:mit Voodoo Rush
beckenrandschwi
Lt. Commander
Habe ich auch hier im PIII. Aber CC1, was ja die Basis sein soll, läuft sogar auf einem 486er in Software. Also wenn die am Original geblieben sind, müsste es mit ner Voodoo Rush laufen. Naja, und Win98SE .
DaysShadow
Admiral
Es ist nicht die Basis, der Code ist doch nicht offen sondern gehört nach wie vor EA. Es ist nur optisch eindeutig daran angelehnt.beckenrandschwi schrieb:Aber CC1, was ja die Basis sein soll