• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dying Breed: Command & Conquer endet in der Zombie-Apokalypse

Der beste Teil der Serie "RA 2" als Remaster fehlt mir halt einfach aber diesen Zombie Quatsch sollen die doch bei einem "Yuris Rache" bla bla einfügen, macht mehr Sinn.

Sieht schick aus, nicht nur Optisch, auch vom Rest her. :daumen:
Ich hoffe der Titel landet auch auf GoG, dann werde ich ihn mir sicherlich mal ansehen.

Ach... Und MicroProse gibt es noch? Hab ich was verpasst? :o :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Seehawk schrieb:
aber diesen Zombie Quatsch sollen die doch bei einem "Yuris Rache" bla bla einfügen, macht mehr Sinn
Dass es hier im Artikel nicht um C&C sondern ein eigenständiges Spiel in der Optik von C&C geht hast du aber schon mitbekommen?

„Die“, und frag dich hier ruhig mal selbst wer „die“ sind, können also gar nichts bei einem „Yuris Rache“ einfügen…

• Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo und sp00n.82
Nostalgie hin oder her, auch wenn die Idee tatsächlich witzig ist, aber wie ich mich kenne, wird mich das Spiel die ersten 1-3 Missionen beschäftigen, und danach ist der bis dato existierende Coolness-Faktor ausgelutscht.

Läuft das dann auch auf meinem K6-233 mit Voodoo Rush? Wäre ja geil!

beckenrandschwi schrieb:
Ich fürchte ohne Voodoo 3 wirst du den Grafikgenuss kaum erleben können.

Habe ich auch hier im PIII. Aber CC1, was ja die Basis sein soll, läuft sogar auf einem 486er in Software. Also wenn die am Original geblieben sind, müsste es mit ner Voodoo Rush laufen. Naja, und Win98SE :D.

beckenrandschwi schrieb:
Aber CC1, was ja die Basis sein soll
Es ist nicht die Basis, der Code ist doch nicht offen sondern gehört nach wie vor EA. Es ist nur optisch eindeutig daran angelehnt.

Zurück
Oben