Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDying Breed: Command & Conquer endet in der Zombie-Apokalypse
Der beste Teil der Serie "RA 2" als Remaster fehlt mir halt einfach aber diesen Zombie Quatsch sollen die doch bei einem "Yuris Rache" bla bla einfügen, macht mehr Sinn.
Nostalgie hin oder her, auch wenn die Idee tatsächlich witzig ist, aber wie ich mich kenne, wird mich das Spiel die ersten 1-3 Missionen beschäftigen, und danach ist der bis dato existierende Coolness-Faktor ausgelutscht.
Habe ich auch hier im PIII. Aber CC1, was ja die Basis sein soll, läuft sogar auf einem 486er in Software. Also wenn die am Original geblieben sind, müsste es mit ner Voodoo Rush laufen. Naja, und Win98SE .
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.