MissVerstanden
Ensign
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 205
Ich bin hier zwar etwas spät dran, hab nicht alle kommentare gelesen, aber wollte noch kurz ein paar sachen loswerden
Zunächst einmal frage ich mich, wieso CB ein Testsystem unterhalb der minimalen Systemvorraussetzungen verwendet und sich dann über schlechte performance beschwert?!
Das das Spiel CPU-intensiv ist, dürfte ja wohl inzwischen bekannt sein. Hier hätte ich dann erwartet, dass CB bei Problemen dann mal mehrere Systeme testet. Aber vielleicht kommt das ja in einem Update?! :-) Seit dem letzten Patch habe ich nur noch zwei Probleme. 1) Ich muss nach jedem Spielstart über den Taskmanager die CPU Last des Spiels manuell statt auf einen auf alle Threads verteilen. 2) Mit aktivierten Nvidia DOF habe ich bei jeder Zombie-Grab-Attacke einen Sekungenlangen Ruckler. Ist es deaktiviert, ist alles gut.
Prinzipiell bin ich auch ein Fan davon Publisher/Developer für zum Release unfertige oder schlecht laufende Spiele abzustrafen, aber selbst am Releasetag war das Spiel für mich eigentlich gut spielbar. Und ich habe auch nur einen Xeon 1230 und eine GTX 780. Ich spiele auf High ohne Motion Blur und DOF sowie mit 50% Sichtweite und habe momentan meist so zwischen 40 und 70 fps.
Zunächst einmal frage ich mich, wieso CB ein Testsystem unterhalb der minimalen Systemvorraussetzungen verwendet und sich dann über schlechte performance beschwert?!
Das das Spiel CPU-intensiv ist, dürfte ja wohl inzwischen bekannt sein. Hier hätte ich dann erwartet, dass CB bei Problemen dann mal mehrere Systeme testet. Aber vielleicht kommt das ja in einem Update?! :-) Seit dem letzten Patch habe ich nur noch zwei Probleme. 1) Ich muss nach jedem Spielstart über den Taskmanager die CPU Last des Spiels manuell statt auf einen auf alle Threads verteilen. 2) Mit aktivierten Nvidia DOF habe ich bei jeder Zombie-Grab-Attacke einen Sekungenlangen Ruckler. Ist es deaktiviert, ist alles gut.
Prinzipiell bin ich auch ein Fan davon Publisher/Developer für zum Release unfertige oder schlecht laufende Spiele abzustrafen, aber selbst am Releasetag war das Spiel für mich eigentlich gut spielbar. Und ich habe auch nur einen Xeon 1230 und eine GTX 780. Ich spiele auf High ohne Motion Blur und DOF sowie mit 50% Sichtweite und habe momentan meist so zwischen 40 und 70 fps.
Der Gewinner erhält Bonus XP für einen seiner Skill-Trees. Und es gibt Achievements für Teilnahme an 15 und Gewinn von 7.nax23 schrieb:frage
Bringen die Herausforderungen im Coop etwas? oder sind die nur zum Spaß gedacht?