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Test Dying Light im Test: Zombie-Survival trifft auf Parkour

Dying Light (100% uncut) [AT-PEGI] XBOX One

Dieser Artikel erscheint am 27. Februar 2015.

Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich

muss man schnell sein wird wohl beschlagnahmt Titel ohne USK Autsch.

ob Amazon noch die Chance hat zu liefern Kritisch hilft nur der Dealer um die Ecke.
 
Hatte es kurz nach meinem Post auch gepatched und gemerkt das der Duplikation Bug gefixed wurde.
Das mit den Polizeiautos auf der Brücke schaue ich mir mal an, Danke für den Tipp. :)

Aber nur 32 Stunden und schon bei 92%?!
Was mich mal interessieren würde ist, ob man es dann mit dem gleichen Charakter wie bei Dead Island nochmal spielen kann oder ob die Stadt dann frei begehbar ist.
Bleibt nur die Frage was sinnvoller ist, denn auch wenn ich gerne mal nebenher suche, gibt es Abseits der Missionen eigentlich so gut wie nichts zutun.
 
Im Coop kann man schon vie Spaß und Herausforderungen nebenbei haben. Abgesehen vom Spaß an den Zombies auszulassen. Alleine mag es schneller vorbei sein, aber man braucht ja auch nicht das ganze Spiel direkt so schnell runter zu rasseln. Finde das immer übertrieben wenn ein neues Spiel Raubkopien und manche Leute Anschein nix anderes zu tun haben als das so schnell wie möglich durch zu machen. Man kann sich doch Zeit lassen, auch mal was anderes zwischendurch spielen und dann wieder was von dem Spiel. So ist es auch nicht so schnell zu ende. Bissel haushalten mit nem Spiel, dann hat msn auch länger was davon. Bin schon froh das man sicher im Spiel mit seinen Freunden in Ruhe alles anschstund genießen kann und nicht nur Public spielen muss, wo wie in vielen anderen Survival Games die Spieler meist an die Gurgel gehen nur damit sie den Kram des anderen kriegen. Sowas finde ich, killt den Spielspaß. Für manche zumindest.
 
Bei mir läuft es auch absolut flüssig - aber leider erst wenn ich einmal aus dem Spiel raustabbe und danach wieder rein.
Ansonsten kommt es immer wieder zu Slowdowns, speziell wenn man sich umsieht.

Dieses Phänomen hatte ich auch schon bei The Evil Within...
 
Komisch, du hast quasi die gleiche Hardware und die selbe Graka und ich hab diese Probleme nicht. Hmm
 
Das einmal raustabben und wieder reintabben geht doch recht schnell?!
Das wäre es mir allemal Wert wenn dadurch die Slowdowns weg wären. :)
 
Denke das mir den Slowdowns liegt eher an deiner Hardware. Sind die Angaben in deiner Signatur noch up to date?

Grüße

​Wolf
 
Ja, die sind aktuell.

Raustabben geht schnell, ja. Aber seltsam finde ich es trotzdem!
 
Phoenix3000 schrieb:
Ja, die sind aktuell.

Raustabben geht schnell, ja. Aber seltsam finde ich es trotzdem!

Sorry,meinte Skatch. Bei deiner Hardware verstehe ich es nicht. Wie hast die Grafik bei DL denn eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles auf max, bis auf die Sichtweite. Die ist auf 50%.
Bewegungsunschärfe ist aus.

Dying Light ist auf einer SSD (256 GB Samsung 840) installiert.
 
Bei mir ruckelt das Spiel nicht und ich habe auch keine Slowdowns.
Meine Aussage war auf Phoenix3000 bezogen.

Ich habe per Config Tweek den Film Grain und die Schatten ausgestellt, alle anderen Effekte sind entweder aus oder auf Low und seit dem läuft das Spiel mit konstanten 50 fps.
Sieht vielleicht nicht mehr so gut aus wie auf einer GTX 970, aber Spass macht es allemal.
Bin nicht so der Grafikfetischist. ^^
 
Phoenix3000 schrieb:
Alles auf max, bis auf die Sichtweite. Die ist auf 50%.
Bewegungsunschärfe ist aus.

Dying Light ist auf einer SSD (256 GB Samsung 840) installiert.

Ich hab Vsync aus und AA auch. Eh doof das man nicht auswählen kann welche Form von AA es ist. Aber geht auch ohne, und vor allem mit besserer Performance. Dafür habe ich die Sichtweite suf 100. Spiele mit 1920 x 1200 im Fenstermodus. Ohne Probleme so. Und Bewegungsunschärfe ist auch aus, schon weils nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Game richtig Klasse ! Spiele alles auf Max bei einer Auflösung von 2560*1440 und eine Sichtweite von 50% Glaub ich ?. Von dem FPS her ist alles dabei von 50-90 soweit wie ich es sehen konnte. Aber was mich nur Stört sind diese Ständigen FPS Drops die nerven Richtig und rauben ein auch dem Spielspaß
 
Ich hatte es anfangs mal auf 3440 x 1440 (weil 21:9/34" Monitor) und dann auch mit 2560 x 1440 probiert, aber bei den Einstellungen muss ich zuviel Sichtweite einbüßen. Jetzt so auf 1920 x 1200 im Windowed Mode und mit Sichtweite auf 100 minus AA und Bewegungsunschärfe. Läuft jetzt prima.
 
Mit meinem System aus der Sig mit allem auf Anschlag läuft es absolut flüssig. Vsync aus und lasse es über Gsync regeln.

Das mit den Optionen zum muten in den Settings ist ja auch sehr umständlich. Das Push to Talk nicht zum absoluten Standard heute gehört ist schon komisch.
 
Ich hab mein Mikrofon komplett deaktiviert, eine andere Möglichkeit bietet sich leider nicht an.

Abgesehen davon: wenn ich die Kampagne starte und mein Spiel für andere öffne dauert das ewig bis mal einer beitritt. Wie kann ich denn selber einem Kampagnenspiel beitreten? Ich will kein Rollentausch spielen
 
Also haben welche hier auch diese Starken FPS Drops ?
 
Ruebennase schrieb:
Also haben welche hier auch diese Starken FPS Drops ?

Nö, es sei denn man schaltet AA und Vsync (für die unter uns die kein Besitzer eines G-Sync Monitors sind, wie ich z.b.) aus. Eigentlich läuft es wirklich rund.
 
@Ruebennase

Drück mal wenn du im Spiel bist ALT+TAB gleichzeitig und klicke anschließend wieder das Spiel im Hintergrund an.
Hast du dann immernoch die FPS-Drops?
 

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