Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDying Light im Test: Zombie-Survival trifft auf Parkour
In den Apotheken. Da hab ich das Zeug gefunden. Bin mir nicht ganz sicher ob man die Quest aktiv haben muss, weil normalerweise findet man ja keine Schmerzmittel/Spritzen.
Ja ich hab die Böller links unten ausgewählt. Habe aber keinen in der Hand, sondern die erscheinen nur links unten an Bildschirm. Habe schon alle taten durch getestet. Mfg
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist es wirklich so das wenn man selber im Level aufsteigt auch die Gegner stärker werden? Hab bisher noch nicht wirklich viele Missionen erfühlt(Grade erst die erste für Rais fertig und die bis dahin verfügbaren Nebenmissionen die es im Turm gibt) und bin fast nur rumgelaufen um Sicherheitszonen zu sichern und Zombies zu metzeln.
Ich glaube schon, zumindest laufen bei mir gefühlt mehr Zombies mit "Waffen" rum. Außerdem treffe ich jetzt auch außerhalb der Quarantänezonen auf Zombies mit Schutzweste, oder gar Armee Zombies. Bin Überlebensrang 20, Wendigkeit 20, Kraft 21. Habe aber allerdings gerade mal 25% der Story durch.
also habe nichmal alles versucht. es geht einfach ciht. kann zwar die böller und wurfsterne auswählen, jedoch nicht in die hand nehmen und werfen sehe es nur unten links im bildschirm, das ich sie ausgewählt habe. in der hand hat er dann aber immernoch die primärwaffe.
sorry, ich mag gerade nicht den ganzen thread durchkämmen, Systemvorraussetzungen minimal FX8320 vs traurige Realität....zockt es hier jemand auf mittel oder so mit nem 3,2Ghz Phneom 955 flüssig und hat Spass dran?
Oder kann man sich mit der ollen CPU die 40 Euro sparen?
Ich glaub das haste kein Spaß drann ich komme ja gerade mal auf 40FPS auf Mid. den rest auf aus.
Und mir kommts auch so vor das es nach dem letzten patch gefühlt noch shclechter läuft hab die FPS net nochmal mit geloggt.
Zu den Zombies mir kommts auch so vor das die immer stärker werden und vorallem voll aggro sind.
Hat jemand denn schon alle poster Quests gemacht die so rumhängen in der Welt?
Wenn ja was gibts da für nen Belohnung?(wenn alle fertig)
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist es wirklich so das wenn man selber im Level aufsteigt auch die Gegner stärker werden? Hab bisher noch nicht wirklich viele Missionen erfühlt(Grade erst die erste für Rais fertig und die bis dahin verfügbaren Nebenmissionen die es im Turm gibt) und bin fast nur rumgelaufen um Sicherheitszonen zu sichern und Zombies zu metzeln.
also habe nichmal alles versucht. es geht einfach ciht. kann zwar die böller und wurfsterne auswählen, jedoch nicht in die hand nehmen und werfen sehe es nur unten links im bildschirm, das ich sie ausgewählt habe. in der hand hat er dann aber immernoch die primärwaffe.
Das er die nicht in der Hand hat ist auch richtig so. Die Sachen nutzt er dann direkt wenn man die entsprechende Taste drückt. Bei mir war es die mittlere Maustaste.
Sagt mal, habt er auch Probleme bei den Tastatursettings mit den doppelbelegten Tasten ? Per Default sind ja einige doppelt belegt, was auch Ok ist (zb Spieler und Jäger) . Aber wenn man einen Key umstellt, welcher Doppelbelegung hat, wird der andere gelöscht und man muss diesem dann eine andere Taste zuweisen, da es sonst nicht weitergeht. Dieselbe ist nicht mehr möglich, da dann die jeweils andere wieder gelöscht wird.
Ich habe in meinem Fall Treten auf Q, Benutzen auf E und diese Objekt Erkennen Cheat Funktion auf F. Ebenso habe ich noch Springen auf RMT und Zielen auf Leer. In meinen 5 h Gameplay musste ich überdimensional viel Springen und exakt null mal mangels Waffe zielen. Bei diesen Umstellung wurden sehr viele Doppelbelegungen entfernt.
btw. Hat eigentlich noch jemand Springen auf RMT gelegt ?
Wie kann ich denn diesen Dietrich für verschlossene Türen einsetzen, ich habe jede Menge von diesen Türöffnern, aber wie kann ich diese auch einsetzen. Die Tür von dem Gebäude ist verschlossen, aber was muß ich tun um diesen Dietrich auch anzuwenden, irgendwie klappt das nicht wirklich. Wenn ich ins Menü vom Inventar gehe kann ich den Dietrich auswählen und dann nur die Option fallen lassen oder alle Fallen lassen wählen. Weiß wer Rat ?
Hast recht, die Tür läßt sich auch nicht öffnen, bin von der anderen Seite rein, mußte mir nur den Weg freischaufeln wegen dieser blöden Alarmanlage im Haus die losging, und alles was sich Zombies nennt auf mich zukam. Mei das war ein gemetzel, dabei war noch nicht mal was besonderes im Haus, dafür gibts jetzt Leichenberge
Leute...was bringt die Fertigkeit Tarnung? Da schmiert er sich mit dem Dreck ein aber deshalb erkennen dich auch die Zombies. Ganz so wie in The walking dead ist es doch nicht. )