• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dying Light im Test: Zombie-Survival trifft auf Parkour

Okay komisch aber Thx für die antworten. Werds dann nochmal ausprobieren.

also stehe immernoch aufm schlauch. egal welchen knopf ich drücke , auf die mmt , es geht einfach ncihts zu werfen. das kann doch wohl nicht wahr sein. weiterhin kann ich keine gegenstände mehr aufnehmen. irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht

Ich hab da ein EasterEgg gefunden. Kennt ihr noch das Tower Defence Spiel Plants vs Zombies auf Steam und anderen Plattformen? Wenn mal mal etwas abseits der normalen Weg sich umschaut findet man es in Dying Light..:evillol:

Das Erste Bild zeigt was einen dort erwartet , das Zweite den Ort auf der Map.

Nachdem ihr den Funkspruch auf dem Turm abgesetzt hab der die Bombardierung verhindert, sollt ihr euch auf den Weg zurück machen indem ihr die Seil Rutsche in Richtung eurer Quest Vorgabe nehmen sollt. ABER Wenn ihr alle anderen Nebenquests der beiden Brüder abgeschlossen habt wird euch ihr Boss kontaktieren und euch bitten zu ihm zu kommen. Oben ist noch ein Seil das in eine fast entgegengesetzte Richtung zeigt. Nehmt dieses. Nach dem Langen Rutsch erwarten euch einige der Giftspucker.

Ihr seit nun auf einen Berg aus Steinen mit einem großen Loch darin und Wasser. Springt ihr runter ins Wasser und nehmt den Höhlengang am Rand werdet ihr zu dem Chef der beiden "Intelligenz Bestien"...gelangen.

Bevor ihr aber runter springt. Springt ihr auf das Steinplateau von wo euch der Giftstpuker nach der Landung beschossen hat. Von dort aus könnt ihr an den anderen Steinen Entlang springen und kommt etwas versetzt von dem großen Loch aus. Auf einem der Steine ETWAS TIEFER neben euch ist eine Pflanzenwucherung die wie eine 0815 Pflanze zum Reagenzien sammeln aussieht und ihr werden sie vielleicht Ignorieren wollen. Aber SIE ist das Portal zum anklicken zu diesem EasterEgg! Have Fun ;)
Ergänzung ()

nikooo1987 schrieb:
also stehe immernoch aufm schlauch. egal welchen knopf ich drücke , auf die mmt , es geht einfach ncihts zu werfen. das kann doch wohl nicht wahr sein. weiterhin kann ich keine gegenstände mehr aufnehmen. irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht

Ich habe mehrfach einen Bug gehabt WENN ich eine Schusswaffe zuerst benutzt habe aber diese NICHT nachgeladen sondern "im Kampf" auf eine Nahkampfwaffe gewechselt habe um Zombies die mich erreicht haben Nieder zu strecken. Danach war kein Benutzen von Türen/Kisten/Aufnhemen von Gegenständen mehr möglich solange ich nicht zurück auf die Schusswaffe, sie Nachgeladen und wieder auf Nahkampfwaffe gewechselt habe. Schätzungsweise hast du das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Trick, diesen blöden Unschärfe Effekt zu entfernen? Den Film grain habe ich schon aus. Aber es ist immer nur ein kleiner Bereich um den Zielpunkt scharf. Der Rest im Hintergrund ist unscharf bis ich genau auf einen Punkt schaue.

Ich hab nun auch. aber ich hab da wohl nen tip verpasst. Was bedeuten diese "durchsichtigen" Zombies die ab und an erscheinen wenn man drauf kloppt? Ich meine da stand was mit "E", aber da passiert nichts anderes als sonst auch.

VG

sun-man schrieb:
Was bedeuten diese "durchsichtigen" Zombies die ab und an erscheinen wenn man drauf kloppt? VG

Durchsichtige Zombies? Bisher nicht sowas gefunden!

Taste "E" ist eigentlich dafür da wenn man Zombies auf einen drauf hat das man damit blocken kann, sprich wegdrücken! (Skill) Ohne den Skill muss man das mit "F" und dauert länger.

Mal was anderes: In der Old Town Map gibts eine "Sidequest" wo man die Wissenschaft Zombies explodieren lassen muss.
Weiß jemand wie?
Den Gastank anschießen bringt nix und mit der Axt die umhauen auch nicht... TNT schmeißen nix, Explodierende Böller auch nicht...

Ich gebs auf weiß jemand wie man diese Sidequest lösen kann ?

sidequest oder herausforderung? habe eigentlich alle quests gemacht kann mich aber nicht daran erinnern
vl mit einer anlockbombe?

wenn die mmt nicht funktioniert leg doch die taste um? in den Optionen kann man jede Taste umbelegen..
bzw auch doppelt belegte umbelegen. Wie die Taste H zb doppelt belegt ist mit medikit nehmen und Wettkampf starten

Du schießt einmal auf den Gastank und wirfst einen böller der rest passiert automatisch:cool_alt:

Nein klappt nicht. Scheucht mehr zombies an die dich angreifen, außerdem heißt die nebenquest auch etwas mit böller zumindest sagt es crane, deshalb einfach mein rat befolgen und weiter metzeln :D

Ist halt dazu da, um es "kritischer" aussehen zu lassen.
Wenn du z.B rutschen kannst und den Skill hast die Beine zu brechen passiert das.
Zeigt in dem Sinne wo der Zombie kritisch verletzt wurde :lol:

Mittlerweile gibt es einige Mods und einen Modmanager (alles bei NexusMods). Bald sollte auch ein DLC mit einem SurvivalMode erscheinen bei der man gegen Horden an Zombies kämpfen muss :D

Ansonsten gibt es ne ziemlich nette Mod, die ich derzeit spiele weil ich alles durch habe.. das Spiel wird um einiges schwieriger, Levelcap liegt bei 40, Loot findet man nicht mehr so oft, Zombies sind stärker.. halt nicht mehr so arcadelastig.. im Endgame rennt man einfach nur blöd durch die Gegend aber mit der Mod machts wieder Spaß :D

Wie heißt die Mod denn bzw. funktioniert der auch online?

Zuletzt bearbeitet: