-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Dying Light im Test
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Dying Light im Test
eazyeazy
Lt. Commander
Bei mir stürzt es immer nach 10-30min im einzelplayer sowie coop mit einem komplett freeze des pcs ab. Muss dann per power button neustarten. Definitv kein temp problem. Andere spiele laufen wie butter. Bin mit dem freeze problem nicht alleine laut foreneinträgen. Unglaublich!
andy484848
Lieutenant
was mir noch aufgefallen ist, die einzigen szenen in denen ich ganz kurze heftige framedrops habe ist, wenn mich dieser schleimzombie mit dem grünen zeug bespuckt...kann das wer bestätigen?
Willsnone
Lt. Commander
@eazyeazy
Hast du vielleicht bei der virtuellen Ram vergabe im Windows was geändert um mehr platz auf da ssd zu haben?
Hatte ich zumindest gehabt und hatte dadurch auch immer abstürze.
Hab das jetzt wieder auf Ursprung(von Windows verwalten) gestellt und läuft jetzt super stabil. ..keine abstürze mehr.
Manche Games mögen das nicht obwohl genug Ram verfügbar ist.
Bei Cod Ghosts hatte ich diese gaudi auch.
Grüße
Hast du vielleicht bei der virtuellen Ram vergabe im Windows was geändert um mehr platz auf da ssd zu haben?
Hatte ich zumindest gehabt und hatte dadurch auch immer abstürze.
Hab das jetzt wieder auf Ursprung(von Windows verwalten) gestellt und läuft jetzt super stabil. ..keine abstürze mehr.
Manche Games mögen das nicht obwohl genug Ram verfügbar ist.
Bei Cod Ghosts hatte ich diese gaudi auch.
Grüße
dervali
Lieutenant
Man muss dich in einer Mission 5 mal Feuerzeuggas sammeln.
Leider finde ich bisher nur vier.
ich habe mir dazu schon 2 Videos angeschaut. Beide Zeigen die selben 5 Positionen. Aber an einer Position ist eben kein Feuerzeuggas,
Und zwar soll an diesem Haus neben der großen Brücke 2x Feuerzeuggas sein. da finde ich aber nur einmal.
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.473370/
Spiel schon neugestartet und eine Nacht gewartet....
jemand ne Idee?
Leider finde ich bisher nur vier.
ich habe mir dazu schon 2 Videos angeschaut. Beide Zeigen die selben 5 Positionen. Aber an einer Position ist eben kein Feuerzeuggas,
Und zwar soll an diesem Haus neben der großen Brücke 2x Feuerzeuggas sein. da finde ich aber nur einmal.
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.473370/
Spiel schon neugestartet und eine Nacht gewartet....
jemand ne Idee?
Anhänge
Dikus
Lieutenant
Mal ne allgemeine Frage (oder besser gesagt zwei):
Beim Rollentausch - Training, sobald ich den Menschen mit Q anspringe under der dann mit UV Licht mich bestrahlt kann ich nichts mehr machen. Weder bewegen noch ein Move ausführen... ?
Ich habe bereits mehrfach versucht als Zombie in ein anderes Spiel einzusteigen und von 40 Versuchen nicht ein einzigen Treffer gelandet. Ist das kaputt oder warum klappt das nicht?
Beim Rollentausch - Training, sobald ich den Menschen mit Q anspringe under der dann mit UV Licht mich bestrahlt kann ich nichts mehr machen. Weder bewegen noch ein Move ausführen... ?
Ich habe bereits mehrfach versucht als Zombie in ein anderes Spiel einzusteigen und von 40 Versuchen nicht ein einzigen Treffer gelandet. Ist das kaputt oder warum klappt das nicht?
highsociety
Commander
Du kannst den Pounce angriff "stören" indem der Gegner dich noch schaft anzuleuchten.
Deshalb immer von nahem den Pouce Angriff ausführen denn wenn du ihn von 50m anvisierst hat er genug zeit auf dich zu leuchten und somit den Angriff zu stören.
Das mit den beitreten in andere Sessions ist bei mir genau so.. Habe gestern von 50 Versuchen es geschafft 3x als Zombie in ein Spiel zu Joinen.
Deshalb immer von nahem den Pouce Angriff ausführen denn wenn du ihn von 50m anvisierst hat er genug zeit auf dich zu leuchten und somit den Angriff zu stören.
Das mit den beitreten in andere Sessions ist bei mir genau so.. Habe gestern von 50 Versuchen es geschafft 3x als Zombie in ein Spiel zu Joinen.
punkrockfan
Banned
sorry, ich mag gerade nicht den ganzen thread durchkämmen, Systemvorraussetzungen minimal FX8320 vs traurige Realität....zockt es hier jemand auf mittel oder so mit nem 3,2Ghz Phneom 955 flüssig und hat Spass dran?
Oder kann man sich mit der ollen CPU die 40 Euro sparen?
Danke!
Oder kann man sich mit der ollen CPU die 40 Euro sparen?
Danke!
S
se7Ro
Gast
Gestern Abend gespielt, anschließend Rechner runtergefahren. Heute wollte ich wieder eine Runde Dying Light spielen -> Spielstand weg. Ich habe weder etwas außergewöhnliches gemacht noch irgendwas gelöscht. Die Spielstände sollten unter meinen Dokumenten sein, die sind aber weg. Mit Recoveryprogrammen finde ich nichts..
Äh.. ja.. 31 Stunden weg
Äh.. ja.. 31 Stunden weg
S
se7Ro
Gast
Anscheinend nicht
Muss mir dann wohl ein Save ausm Internet laden
Muss mir dann wohl ein Save ausm Internet laden
Darkblade08
Commodore
Kann mir irgendwer verraten, wo ich für die eine "Medizin" Sammelquest, Spritzen und Schmerzmittel finde? Mull ist ja einfach, aber der Rest?