-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Dying Light im Test
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Dying Light im Test
gustav2505
Lt. Junior Grade
Also ich war das Wochenende krank und konnte so auch endlich mal wieder zocken und war echt froh mir Dying Light gekauft zu haben auch wenn es mehr ein Blindflug war.
Performanceprobleme gab es bei mir eigentlich erst wirklich in der Altstadt. Aber auch da konnte ich mit nem i5 750 und ner GTX770 (4GB VRam) bei halbierter Sichtweite auf FHD zocken, wobei nur die Texturdetails minimiert waren.
Die Schattenjäger sind ziemlich krass. Ich kann diese Bombe bauen. K. a. wie sie genau heißt aber sie lockt erst mit Böllern an und macht dann ordentlich wumm. Die Schattenjäger juckt das aber auch erst bei direktem Treffer und das MEHRMALS! Die Viecher sind einfach Hölle. Was aber das Spiel ziemlich interessant macht.
Performanceprobleme gab es bei mir eigentlich erst wirklich in der Altstadt. Aber auch da konnte ich mit nem i5 750 und ner GTX770 (4GB VRam) bei halbierter Sichtweite auf FHD zocken, wobei nur die Texturdetails minimiert waren.
Die Schattenjäger sind ziemlich krass. Ich kann diese Bombe bauen. K. a. wie sie genau heißt aber sie lockt erst mit Böllern an und macht dann ordentlich wumm. Die Schattenjäger juckt das aber auch erst bei direktem Treffer und das MEHRMALS! Die Viecher sind einfach Hölle. Was aber das Spiel ziemlich interessant macht.
S
se7Ro
Gast
Wenn die Sounds leise werden:
Unten rechts einen Rechtsklick auf das Lautsprecherlogo -> Wiedergabegeräte. Anschließend zum Reiter "Kommunikation" und ein Haken bei "Nichts unternehmen" setzen
Die Nighthunter sind mit der Machete schnell erledigt, wenn man Online spielt und genug Leute dabei hat dann kann man auch die ankommenden Nighthunter erledigen, alleine wird das aber sehr schwierig.
achtung, spoiler:
Unten rechts einen Rechtsklick auf das Lautsprecherlogo -> Wiedergabegeräte. Anschließend zum Reiter "Kommunikation" und ein Haken bei "Nichts unternehmen" setzen
Die Nighthunter sind mit der Machete schnell erledigt, wenn man Online spielt und genug Leute dabei hat dann kann man auch die ankommenden Nighthunter erledigen, alleine wird das aber sehr schwierig.
achtung, spoiler:
war schon jemand in Sektor 0 und musste die Sprengsätze legen mit Michael? in der 10. Etage war ja dann son kleines Nighthunterbaby welches mich total erschreckt hat und auch noch sehr Albtraumfördernd aussah
Blood011
Fleet Admiral
Gibt es eig schon ne Liste von Mods/Waffen?
Was ist mit dem Stadium da kommt man wohl net rein?
Wird wohl nen DLC werden.^^
Was ist eig. mit den dingern *die Ultimative waffe* die überall rumhängen z.b xy so ne Nachtviecher killen u.s.w.
Hat das jemand schon fertig?
Gibts da was tolles^^
Ansonsten muss ich mal sage das die NebenQuests Spaßig sind in DI hab ich die sehr öde in erinnerung aber in DL machen die schon Spaß.
Was ist mit dem Stadium da kommt man wohl net rein?
Wird wohl nen DLC werden.^^
Was ist eig. mit den dingern *die Ultimative waffe* die überall rumhängen z.b xy so ne Nachtviecher killen u.s.w.
Hat das jemand schon fertig?
Gibts da was tolles^^
Ansonsten muss ich mal sage das die NebenQuests Spaßig sind in DI hab ich die sehr öde in erinnerung aber in DL machen die schon Spaß.
S
se7Ro
Gast
Und ich bin nun auch durch
Spoiler, nur klicken wer fertig ist
Jetzt wird gemetzelt
Spoiler, nur klicken wer fertig ist
Hätte mir gewünscht das man am Ende vielleicht noch auswählen kann wem man das Heilmittel überlässt, also ob GRE oder das Ministerium. Am Ende sagt er ja nur: "Das entscheide ich noch" und das wars.. wobei das vielleicht für einen zweiten Teil sprechen könnte
Jetzt wird gemetzelt
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Möchte bei einem Kumpel als Coop-Partner einsteigen.
Allerdings ist er deutlich weiter zurück im Spiel als ich. Weiß jemand ob mein Spielstand überschrieben wird, wenn ich ihm helfe seine Quests zu bewältigen?
Allerdings ist er deutlich weiter zurück im Spiel als ich. Weiß jemand ob mein Spielstand überschrieben wird, wenn ich ihm helfe seine Quests zu bewältigen?
S
se7Ro
Gast
Kannst ihm joinen :-) Dann wird einfach die Quest angepasst, aber sobald du wieder selber ein Spiel eröffnest ist alles beim Alten.
ULFx64
Lt. Junior Grade
Kann mir jemand sagen/schreiben wie ich auf den zweiten Mast komme? Ich bin 8m vom Ziel entfernt und komm einfach nicht weiter:/ Die Mission wo der erste Mast defekt ist und ich auf den zweiten klettern muss. Bin schon x-mal abgekratzt:/
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Über 1,2 Mille VK Digitalversion in der ersten Woche ist doch recht ordentlich.
Also das spiel lohnt sich auf jedenfall wenn man mal die schlechte Performance auf AMD weg lässt.
Von mir würde es ne 85 bekommen ka wie Gamestar da auf 79% kommt.
Die Steuerung geht sauber von der Hand nix ist hakelig Grafik ist ordentlich und die Brutalität ist mal voll abgedreht mag ich pers. sehr.
Die Atmo find ich auch super die Story gefällt mir besser als bei DI wo ich schon kb mehr hatte zum schluss aber in DL is es ganz anders.
Mir Pers. fehlen mehr Mods es bezieht sich doch alles auf Bluten,Gift,Feuer,Electo gibt noch soviel zeugs mal schauen was die DLCs so bringen.
Mit die 2Legendary granaten gehen se schonmal in de richtige richtung
Also das spiel lohnt sich auf jedenfall wenn man mal die schlechte Performance auf AMD weg lässt.
Von mir würde es ne 85 bekommen ka wie Gamestar da auf 79% kommt.
Die Steuerung geht sauber von der Hand nix ist hakelig Grafik ist ordentlich und die Brutalität ist mal voll abgedreht mag ich pers. sehr.
Die Atmo find ich auch super die Story gefällt mir besser als bei DI wo ich schon kb mehr hatte zum schluss aber in DL is es ganz anders.
Mir Pers. fehlen mehr Mods es bezieht sich doch alles auf Bluten,Gift,Feuer,Electo gibt noch soviel zeugs mal schauen was die DLCs so bringen.
Mit die 2Legendary granaten gehen se schonmal in de richtige richtung
Zuletzt bearbeitet:
E
exuser0815
Gast
Schlechte Performance auf AMD? AMD Cpus oder GPUs?
highsociety
Commander
Sowohl als auch
timo_bergedorf
Cadet 3rd Year
Mal eine Frage an die Leute hier die schon weiter sind:
Gibt es Missionen welche nur Nachts gespielt werden können?
Nachts ist echt die Hölle...
Gibt es Missionen welche nur Nachts gespielt werden können?
Nachts ist echt die Hölle...
E
exuser0815
Gast
Intressant. Kann mich bei der 290 nicht beklagen! :