• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dying Light im Test: Zombie-Survival trifft auf Parkour

Hätte jemand lust die Altstadt zu erkunden?
D.h seltene Mods/Waffen suchen und die ein oder andere nebenquest zu machen + die Quarantäne Zonen^^
Könnt euch ja hier melden.

Blood ab wann hast du zeit?
Komme gegen 20:30 online, add mich mal bei steam: perfection7x (nickname: ACRulez)

So mit dem Patch läufts doch schon runder. CPU auslastung scheint jetzt etwas besser verteilt zu sein trotz der durch den patch auch etwas "schlechteren" Weitsicht. Ich zock auf Max. Details jedoch hab ich shadow map size nur auf "high" gestellt. Der Unterschied ist kaum zu sehen und bei schnellen bewegungen erst recht nicht und es läuft fast durchgängig mit 60fps.
Jedenfalls auf "very high" hab ich da massive fps drops. Da scheint eventuell sogar schon der VRAM zu limitieren. Mit OC geht da einiges mehr. Mir sind aber die dazugewonnen Details einfach zu wenig um meine Graka auf fullspeed laufen zu lassen...

Moin ich werd mir das ganze auch schnappen und wollte mal in die runde fragen wie die einstellungen optimal anzusetzen sind? muss nach dem patch noch was manuell nachgebessert werden um es spielbar zu machen?

system findet ihr in meiner signatur

highsociety schrieb:
Blood ab wann hast du zeit?
Komme gegen 20:30 online, add mich mal bei steam: perfection7x (nickname: ACRulez)

Ich hab dich schon FL Leitwolf:).
Meld dich einfach wenn de da bist.

Sagt mal in das Stadium gibts keine Mögl. rein zu kommen oder?
Ergänzung ()

gabbercopter schrieb:
Moin ich werd mir das ganze auch schnappen und wollte mal in die runde fragen wie die einstellungen optimal anzusetzen sind? muss nach dem patch noch was manuell nachgebessert werden um es spielbar zu machen?

system findet ihr in meiner signatur
Hast du es schon gespielt?
Viel hat sich mit dem Patch net getan.
AMD guck bei DL halt voll in de Röhre ob CPU oder GPU...
NV Only halt.
Ich muss alles auf Low stellen um net unter 50FPS zu rutschen das kanns ja net sein.
Ram und vRam werden immer noch bis zum anschlag vollgestopft.
1Kern rackert sich ein ab die anderen langweilen sich auf 30%

Zuletzt bearbeitet:
naja 1 kern unterstützung... Nvidia kram ... naja ich nenn das Fischen gehen auf der suche nach $$$$$$$$$$

1 kern unterstützung?? es ist ein verdammter Witz

Sollen wir mal ne Liste der Dying Light Spieler anlegen? Bin noch ziemlich am Anfang und bei mir kommt niemand in die Lobby rein :D Bin ständig alleine

Accname: playerkevini (hab den Account geschenkt bekommen :P ) und inGame Name: Sero

Zuletzt bearbeitet:
naja ich werd es so wie immer handhaben also erstmal alleine lernen auf die harte art ;D danach kann ich gerne mal meinen steam add hier rein posten

apropo : suche Supreme commander spieler !!! und einen Cod AW clan :D ( auf der 360 bin ich in der diamant division seid gestern ;) )

Ich hab mal ne Frage :
Hab ganz am Anfang des Spiels von einem Fremnden so ne Militärmachete bekommen, die 700(!) Schaden macht. Leider hab ich sie anscheinend zu oft repariert, so dass ich sie nicht mehr verwenden kann?
Ist das normal? Kann doch nicht sein, dass man Waffen nur begrenzt benutzen kann

Du bekommst bei jeder Waffe neben dem Schraubenschlüsselsymbol angezeigt, wie oft Du sie reparieren kannst. Das Maximum ist 5, der Durchschnitt 3. Hast Du keine Reparaturen mehr übrig, kannst Du das Ding wegwerfen/verkaufen/zerlegen.

Ein Freund von mir hat nen AMD 8350 8-Kernprozessor, und er hat absolut keine Probleme. Mit Nvidia Grafikkarte.

Ne voll gelvlte waffe hält schon sehr lange.

Phoenix3000 schrieb:
@Ruebennase

Drück mal wenn du im Spiel bist ALT+TAB gleichzeitig und klicke anschließend wieder das Spiel im Hintergrund an.
Hast du dann immernoch die FPS-Drops?

Das scheint echt geholfen zu haben ! Danke

Ah, Lobbys findet man über das Hauptmenü.. das hat einige Stunden gebraucht

edit:
habe vorhin mit einem CB-User gezockt (zufällig) - falls du das hier siehst, meld dich mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten random Games sind aber eher nervig. Hatte vorgestern eins was ganz lustig war mit jemandem aus der Ukraine. Ansonsten suche ich immer Mitspieler. Bin irgendwo bei 13%/14% glaube ich. Alleine ist es zwar auch ganz nett, aber gibt immer wieder Situationen wo ich mir das taktisch zu zweit+ lustiger vorstelle ;)

Mein Profil, falls mich wer adden will: https://staging.steamcommunity.com/id/phear02

Danke Euch für die ganzen Keys ^^. Muss aber gestehen zum Guten ich hab das auf mmoga gekauft (Streamer Empfehlung) und komischerweise habe ich nicht das Gefühl auch nur einen Cent weg geworfen zu haben trotz extrem großen Misstrauens in heutige Spiele.

Was die Ramauslastung angeht habe ich auch schon 6,3GB voll gehabt und muss das Spiel so nach ca. 5 Stunden neustarten, am besten den PC auch gleich ^^. Fängt dann nämlich an, zu Ruckeln bzw. so kann man es nicht mehr nennen, da es heftige Standbilder sind und die werden nicht weniger :/.

Aber sonst muss ich sagen ist das ein geiles Spiel, EPCalibur und Torak (?) habe ich schon gefunden :D - die Quarantäne Zonen sind auch echt cool, immer schön Sidequests machen! :)

Bislang 38 Stunden für 48% Kampagnen Fortschritt verballert, da geht was o_O

eax1990,
stecke Ram nach,
das wirkt wahre Wunder.
8GB sind zu wenig für das Spiel.

frage
Bringen die Herausforderungen im Coop etwas? oder sind die nur zum Spaß gedacht?