• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dying Light im Test

http://www.nexusmods.com/dyinglight/mods/49/?

Online kannst du dann leider nur mit Leuten spielen die die selben Mods installiert haben. Bei mir passts da eh ich eh nur mit einem Kollegen spiele, aber mit dem Dying Light Manager kann man mit einem Klick alle Mods ein bzw. ausschalten. Der ist momentan gesperrt von der Moderation (und niemand weiß weshalb) aber mit Google findet man genug Downloadlinks, kann ihn ansonsten mal hochladen

Ähm hat jemand 250.000 Englische Pfund (ca. 340.000€) für die APOCALYPSE EDITION für mich? :D

Special Features:

DyingLightApocalypse.jpg

Quelle

Da kauf ich mir lieber ein Haus.. außer ich habe zu viel Geld, dann würde ich mir die Apocalpyse Edition kaufen :D

Mit der edition hast beides. :)

Gamefaq schrieb:
Ähm hat jemand 250.000 Englische Pfund (ca. 340.000€) für die APOCALYPSE EDITION für mich? :D

Special Features:

DyingLightApocalypse.jpg

Quelle

Wer kauft sowas bitte? Ich bin ja schon durch, aber das.:D

sorry, ich mag gerade nicht den ganzen thread durchkämmen, Systemvorraussetzungen minimal FX8320 vs traurige Realität....zockt es hier jemand auf mittel oder so mit nem 3,2Ghz Phneom 955 flüssig und hat Spass dran?

Oder kann man sich mit der ollen CPU die 40 Euro sparen?

Danke!

Ich spiels mit GTX680er mit Phenom 945 mit stabilen 35-40 FPS auf mittleren Details und ca 1/3 Sichtweite.
Macht Spaß, die niedrige FPS Rate fällt finde ich bei dem Spiel nicht so ins Gewicht als bei nem Shooter.

Weiß jemand wo man nen Schraubenschlüssel findet?
Ich will die Super Mario Errungenschaft und mit nem rostigen Schraubenschlüssel scheint es nicht zu klappen...

Ich weiß was ich mir zu Ostern wünsche :)

Zuletzt bearbeitet:
Eben installiert, schon könnt ich kotzen...

Tastaturbelegung:
Möchte "Benutzen" auf "C" und "Nach rechts gehen" auf "F"

Danke, geht nicht... "Belegen Sie "Benutzen""

da solche probleme kein einzelfall sind, benutze ich seit jahren schon das g13...

televon schrieb:
Eben installiert, schon könnt ich kotzen...

Tastaturbelegung:
Möchte "Benutzen" auf "C" und "Nach rechts gehen" auf "F"

Danke, geht nicht... "Belegen Sie "Benutzen""

Sorry, mein Fehler!

Es gibt zwei "Benutzen"-Felder, eines davon versteckt sich als Einziges außerhalb des sichtbaren Bereiches, sprich bei den Jäger/Hunter-Einstellungen muss nach unten gescrollt werden.

Punkrockfan: [AW: Dying Light im Test

sorry, ich mag gerade nicht den ganzen thread durchkämmen, Systemvorraussetzungen minimal FX8320 vs traurige Realität....zockt es hier jemand auf mittel oder so mit nem 3,2Ghz Phneom 955 flüssig und hat Spass dran?

Oder kann man sich mit der ollen CPU die 40 Euro sparen?

Danke! ]

(hab vergessen zu zitieren)

Jo ich. Aber mein Problem ist weder, das es zu hard laggt (hab noch nicht die patches) noch, die schlechte grafik (alles auf niedrig), sondern dass bei amd Graka und prozessor es zu frrame einbrüchen kommt wärend der nacht.
Aber ansonsten alles fein.
musst halt alles runterstellen.
Genies das game :D

Zuletzt bearbeitet: (Vergessen zu zitieren Sry :D)
Wenn man mit 40FPS zufrieden ist dann lohnt sich das Game allemale eins der besten Spiele mMn.
Ich komm auch net an den 50FPS ran meistenn krebs ich bei 40-45 rum...

Bestes Spiel der letzten 2 Jahre mMn, gefällt mir sogar besser wie Far Cry 4.

Ich hab jetzt 10 Stunden hinter mir.

Nur mir ist was komisches aufgefallen, wenn ich auf Kampagne am Anfang klicke sehe ich meinen Spielstand, da steht:

Story 15%
Abschluss 28%

Was hat das zu bedeuten?
Müsste es nicht umgekert sein, dass ich schon 28% der Story durch habe und 15% bis zum Abschluss (also 100% vom Spiel mit allen Nebenquests etc.?)

Zuletzt bearbeitet:
Besser als was?

Hi kann mir jemand sagen wo ich es herbekomme ohne das ich mit Russischer Vpn hocken muss? Für Aktivierung OK aber definitiv nicht zum zocken oder geht das nicht? Gruß lepole

Zurück
Oben