• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dying Light im Test

Danke für die schnelle Antwort. Aber hatte gehört das es nach dem release wohl Probleme gab seitens steam
 
In welchem zusammenhang?
Die Dying Light Version von mmoga macht sicherlich keine probleme, nach release habe ich auch keine probleme mitbekommen.

Kauf es dir dort, machst sicherlich nichts falsch.
 
Hab jetzt nicht alles gelesen aber ich denke mal das ich nach fast 130 stunden spielzeit auch was zum spiel sagen kann. Es ist eins der besten openworld spiel das ich kenne, die Welt sieht richtig geil aus. Ich Spiele es auf mittel mit einer Auflösung von 1650*1080 mit 50-70 fps in der Welt. Muss aber dazu sagen das auch mein holzpc mal FPS-einbrüche bekommt, liegt wohl daran das ich die Sichtweite auf 100% hab. Story hab ich mit 25h beendet und fand sie echt gut. Bin jetzt die meiste Zeit mit noobys am rumlaufen und helfe denen bei den quest, was online sehr viel spass macht. Singleplayer eignet sich eher nur für story und vielleicht items farmen was online aber leicht geht. Muss aber dazu sagen das ich noch nie eine goldene waffe gefunden habe.
 
Hi

habe mir das Game auch die Tage geholt ( über mmoga ohne Probleme zu aktivieren gewesen) und kann nur sagen macht super Laune --- da ich noch recht neu bei Steam bin (eher Origin):p wäre cool paar Leute zu finden hier die vllt bock auf Koop haben oder einfach nur was zusammen bock haben zu zocken..
 
Muss sagen, dass das Spiel für ein Actionspiel grandios ist. In allen Aspekten sehr gut gelungen. Die Story und die Nebenmissionen sind wirklich nicht oberflächlich, sondern mitreißend.
Einzig was mich gestört hat, bei der deutschen Version, dass die türkischen Namen meistens falsch ausgesprochen worden sind. Hätte ein Tick authentischer sein können.
 
Um meinen Senf auch mal zu diesem Spiel beizusteuern. Im Großen und Ganzen finde ich das Spiel ganz gut. Klar das Rad wurde nicht neu erfunden. Doch hat mich dieses Spiel für eine Weile unterhalten und ein paar schöne Stunden beschert. Zumal ich ein großer Fan des Zombiegenres bin. In diesem Sinnes verstehe ich nicht die Kommentare die behaupten, das Spiel sei langweilig. Geschmäcker sind eben verschieden. Ob Zombie-, Mittelalter- (HdR), Weltraumgenre (Star Wars/Trek) jeder hat andere Vorlieben. LG Greeky
 
Habs mir gestern zugelegt, gabs etwas günstiger bei Steam. Aber immer noch 33€. Aber Open-World Spiele ziehen mich magisch an :) Hab nun 2 Stunden gespielt und es ist schon geil gemacht. Erinnert mich an Far Cry mit Assassins Creed gemischt und natürlich Zombieherden. Scheint sehr auf schleichen und kraxeln ausgelegt sein, also um den Zombies eher aus dem Weg zu gehen als drauf zu hacken. Spiel heute abend mal weiter, auch grafik- und soundtechnisch hatte es es mir auf den ersten Blick gefallen. Dead Island hatte mir damals eigentlich auch schon gut gefallen, ich rede jetzt vom ersten Teil. Den zweiten hatte ich mich nicht reingezogen, glaube es war wegen der teils vernichtenden Kritik am Spiel. Aber Dying Light hat auf jeden Fall schonmal etwas, was mich motiviert weiterzuspielen :)
​Kanns auch ganz gut in hohen Einstellungen bei Full HD spielen.
 
Ja anfangs gehst du den Zombies besser aus dem Weg, aber wenn du später stärker bist, zerhackstückelst du einfach alle :D

Wenn du erst mal in die zweite Stadt kommst, dann wird es dich extrem an Assassins Creed erinnern ;)
Damals konnte man noch VPN Spiele bei Steam aktivieren und ohne VPN zocken, da hab ich es glaube für 18€ geschossen und für nen 10er oder so den Season pass.
Ist n echt geiles Game, habs bisher insgesamt 83 Stunden gezockt.

Es gibt auch n paar Easter Eggs, kannste ja mal bei Youtube suchen.
 
Hihi, freu mich schon... hab grade mal den Prolog abgeschlossen und bin nun die ersten richtigen Missionen am spielen. Mit Schraubenschlüssel und Nagelbrett :) Aber die Waffen kommen schon.
Die Kletterei und Springerei ist gut gemacht, man kann fast überall hin.

2te Stadt? Wie bei Dead Island? Aber erzähl mir net zuviel :)
 
Du wirst auch später immer mehr Fähigkeiten lernen womit sich die Bewegung noch mehr vereinfacht, später bekommt man auch so nen Enterhaken wie bei Just Cause.
Hab mittlerweile Überall das höchste Level erreicht.
Ist alles ziemlich geil gemacht.

Jup gibt ne zweite Stadt, dort kommt man im laufe der Story hin.
Wenn man dort dann irgendwann alle Hauptmissionen abgeschlossen hat, kann man auch wieder per Schnellreise in die erste Stadt um Nebenmissionen etc. zu machen.
 
Ja, hab ich gemerkt. Es werden Fähigkeitspunkte vergeben, wenn man gewissen Aktionen oft genug wiederholt. Das mit dem Enterhaken hab ich mal in nem Video gesehen :) Das Spiel scheint ja ziemlich umfangreich zu sein, wird wohl für viele Stunden reichen :)
 
Wie gesagt hab bisher 83 Stunden.

Also macht schon bock.
 
Ich fands auch nice was mir gefehlt hat waren waffen(keine schuss) da gabs ja leider net soviel auch so abgedrehte dinger wie bei Deadisland fehlten schon.
 
Klasse Game :D Habs jetzt ein paar Stunden mehr gespielt und ich hab permanent Waffenmangel, bzw. sind die Waffen mal wieder kaputt. Da heissts rennen und klettern und nachts verstecken :) Mist, wenn die Nacht grad reinbricht, der rettende Unterschlupf noch 50 Meter entfernt ist und man plötzlich in einen tödlichen Kampf verwickelt wird. Hab jetzt auch die Viecher kennengelernt, die einen vollreihern :kotz:
Aber wo sind die verdammten Waffen?!? Bin mich da teils mit Händen und Füssen am wehren :D Ich will zumindest eine Schrotflinte :)
 
Wenn du Schusswaffen suchst, geh mal auf den Highway, da stehen so Polizei Vans, da musst du das Schloss knacken, da sind immer mal Waffen drinnen.

Ansonsten findet man auch immer Waffen auf Dächern in Kisten usw.

Pistole findet man hier:
https://www.youtube.com/watch?v=6CweE-gzAmI
 
ich bin erlich ich habe den artikel nicht gelesen :D ist steam für das spiel notwendig?
 
Ist eigentlich schon bekannt wann nun der neue DLC erscheint der letzten Monat angekündigt wurde? :D
 
Zurück
Oben