• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Lights - Neues Zombie - Survival Game

Elvis

Rear Admiral
They did it again .. Techland bringt für Warner Bros. ein Open - World Survival Game mit Zombies raus ... man darf gespannt sein :D

DL_KEY_ART_PEGI.jpg

Dying Light has been announced by Warner Bros. and its first-person, action survival horror title from Techland.

It contains a day-night cycle set in a vast open world where players will scavenge for supplies in their once urban environment, while at night, such activities become even more dangerous.

Crafting weapons will be part of your ability to defend yourself against the growing infected population – where an outbreak has affected the living, but at night they become for aggressive.

Predators only appear after sundown, and players must use everything in their power to survive until the morning’s first light.

Dying Light will be available in 2014 for PC, PS3, PS4, Xbox 360 and Xbox One.

http://www.vg247.com/2013/05/23/dying-light-from-techland-announced-features-full-day-night-cycle/

http://www.youtube.com/watch?v=ilckjCpNplk

FINAL_day01.jpg

FINAL_evening01.jpg

FINAL_handsup.jpg

FINAL_headcut.jpg

FINAL_jump.jpg

FINAL_night.jpg

Zombies hier, Zombies da...

Sind doch schon alle Wahnsinnig mit ihren Zombies :freak:

irgendwie läuft das in letzter zeit bei allen produktionsfirmen ungefähr so ab: "wir wollen ein spiel / film / serie machen, aber keiner hat ne idee worüber", "nehmt doch zombies, gibts nich so oft"

immer diese kreativen ideen...

Das stimmt schon, aber da es noch nicht wirklich viele Games in der Richtung gibt, die es so richtig gut gemacht haben, können die Entwickler gern noch etwas daran rumschrauben.

DayZ ist schonmal ein guter Ansatz, Left 4 Dead ist halt "nur" ein kurzweiliger Action Snack und Dead Island war zwar nicht schlecht, aber im Endeffekt zu limitiert & cheesy :D

Ein richtig gutes Open - World Survivalgame mit Zombies, NPCs, viel Entdeckungsmöglichkeiten, Action aber auch ruhigen Momenten, der Möglichkeit ein Haus zu verbarrikadieren und sich eine Basis zu bauen, Crafting, CooP / PvP sinnvoll integriert, dynamischem Wetter & Zufallsereignissen (Unwetter, NPC Banditen die Brandschatzen, große Zombie "Herden", Überschwemmungen / Großbrände usw. ... das wäre mein Traum.

Nicht das ich glaube das Techland das hinkriegt .. aber wenn es sich langsam in die Richtung entwickelt, das wär schon geil.

Ein Dawn of the Dead (Romero) zum selber spielen war schon mein Traum seit ich den Film in den 80gern gesehn hab :)