• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Day Before - Neues Zombie/Survival PvEvP MMO

Es ist wie Division - nur in leer und ohne Atmosphäre.
Dann eben als Extraction Shooter.

Komisches Spiel.

Vielleicht ist es in einem Jahr besser aber dann spielt es keiner mehr.
 
snickii schrieb:
Vielleicht ist es in einem Jahr besser
Bringt ja auch nix,weil es doch garkein Extraction Shooter sein sollte und die Leute was anderes erzählt wurde und dann auch erwartet haben.
Das ist wie wenn ich ein Burger versprochen/gezeigt bekomme aber am Ende nen Apfel bekomme...

Das ist mMn schon sehr dreist was die hier abgezogen haben.

Das solche studios noch bestehen bleiben wundert mich echt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ich habe mir gestern ein paar Streams auf Twitch angeguckt um mir ein Bild vom Spiel zu machen.
Teilweise herrschte ja wirklich positive Stimmung (also vor dem Release um 19:00 Uhr).
Ich muss zugeben das The Day Before gänzlich an mir vorbeigerauscht ist. Hatte ich gar nicht auf dem Radar.....

Nach den Eindrücken von gestern muss ich sagen: "Ich starte lieber Zero Sievert".
In meinen Augen ist The Day Before nichts anderes. Schade, die Idee und das Konzept hätte zünden können.
 
Man kann Scheiße auch erstmal als Nutella verkaufen, sieht ja erstmal ganz ok aus.

So wie dein Lieblingspiel Mafia 3? Das war zu Beginn auch Schrott und wurde hier bis aufs Blut von dir verteidigt.
Aber es hat Paralellen zu The Day Before also sollte es uach gefallen
 
Jo also rückerstattung geht sehr schnell. Steam weiß wohl bescheid.
Ansonsten wenn das weiterhin gepflegt wird könnte ich mir das mal vorstellen. So in 3 Jahren. Aber bis dahin ist es es einfach schlecht.
Entweder spielt man tarkov, division 2 oder halt stalker ;-)

Die ganzen assets und bugs sind halt schon frech. Kein wunder das die Hardware Anforderung so niedrig ist. Grafik ist gefühlt von 2015.
 
Und das obwohls angeblich UE5 ist.

In 3Jahren wirds das Game nicht mehr geben,je nachdem werden se es wieder fallen lassen.
 
Habs mir jetzt paar Stunden in nem Stream gegeben und es ist wirklich so schlecht. Selbst Early Access kann das nicht retten da grundlegende angepriesene Sachen fehlen^^
 
Und Ende .... Entwickler haben 5 Tage nach EA das Handtuch geworfen. Besser ist. :D

Es gibt doch noch Gerechtigkeit und hoffentlich Mahnung für Nachahmer!

The Day after EA. Case closed.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja sowas nicht. Habe erst kurz vor Veröffentlichung auf Apfelnudels Kanal davon erfahren.
Mal abgesehen von endloser Dummheit sowas nach Jahrelang (gefaktem?) Vorschaumaterial rauszulassen,
im naiven Glauben diesem Hype(?) gerecht werden zu können (oder die Spieler für genau so doof zu halten)...
Wäre es nicht besser gewesen das so zu tun, dass man nicht bequem vom Sessel aus sein Geld zurückbekommt?

Spätesten jetzt sollte klar sein, dass es nicht mehr besser werden kann
und Steam erstattet in diesem Fall auch weit über 2h Spielzeit.
Eine Retail-Fassung als Datenträger scheint es ja nicht zu geben.
Also wärend die Ratten das sinkende Schiff verlassen, dürfte dann eh kaum was hängen bleiben.

Aber der Unterhaltungsfaktor ist Shurjoka-mäßig (siehe Apfelnudel). 😁
 
Zurück
Oben