TigerNationDE
Commander
Dieses Gameplay Overview klingt immer noch zu gut um wahr zu sein. Ich erwarte nichts, gespannt bin ich trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmh alles klarTigerNationDE schrieb:Der Ersteindruck ist für mich so ... naja. Also prinzipiell für das was von einigen erwartet wurde (Stichwort Fake, da kommt gar nix) ist es doch durchaus ansprechend.
Naja es ist spielbar, es hat nen Sinn, ist halt nen Extraction Game in einer Division ähnlichen Welt mit Zombies.Manegarm schrieb:Hmh alles klar
Man kann Scheiße auch erstmal als Nutella verkaufen, sieht ja erstmal ganz ok aus.
Naja jetzt wohl kaputt gepatcht weils dauer Crash gibt.TigerNationDE schrieb:Naja es ist spielbar,
Du hast das wohl nicht verfolgt,vom gezeigten damals und was jetzt rum gekommen ist hat nix mehr mit einander zu tuen noch nichtmal etwas..TigerNationDE schrieb:Verstehe nich warum sich so viele über eine wenig Interaktive oder lebhafte Welt beschweren. Wir reden von einer Apokalypse ....
Du meinst den ich schaue 10 Minuten auf den Arsch der Frau Trailer z.B.? xDBlood011 schrieb:Naja jetzt wohl kaputt gepatcht weils dauer Crash gibt.
Du hast das wohl nicht verfolgt,vom gezeigten damals und was jetzt rum gekommen ist hat nix mehr mit einander zu tuen noch nichtmal etwas..
Dafür spielen auf Twitch noch ganz schön viele. Einzelne Ausnahmen waren noch nie die Regel, auch wenn das hier im Forum gefühlt immer so zu sein scheint.Blood011 schrieb:Naja jetzt wohl kaputt gepatcht weils dauer Crash gibt.
einfacher Extraction Shooter...