E-Mail Adresse nicht mehr zugänglich? (web.de)

Ich weiß, es ist Jahre her. Aber hast du herausgefunden, woran es lag? Meinen Eltern ist heute genau das gleiche mit ihrer Web.de Adresse passiert. Existiert einfach nicht mehr.
Werde morgen mit denen im Live Chat kommunizieren.
 
Wenn sie nicht mehr existiert, wurde sie von Dritten gekapert, Missbrauch mit ihr getrieben und anschließend u.a. zur Verschleierung gelöscht.

Weitere Infos zu diesem Thema findest du in diesem Thread:
https://www.computerbase.de/forum/t...sperrt-geloescht.2181563/page-2#post-29078281

Unter anderem muss als Folge dringend das eigene Sicherheitskonzept auf den Kopf gestellt werden (bei deinen Eltern). Wenn Dritte Zugriff auf das Mailkonto nehmen und es löschen konnten, ist wahrscheinlich sogar bisher gar kein Sicherheitskonzept vorhanden gewesen, oder es war äußerst lückenhaft und völlig unzureichend.
 
Ohje. Sowas habe ich auch schon vermutet 🥺 Ich hoffe, die ist wiederherstellbar.
Danke für die Antwort
 
Johnarius schrieb:
Ich hoffe, die ist wiederherstellbar.
Nein, wenn sie wirklich gelöscht wurde, wie im verlinkten Beitrag ersichtlich, dann wird sie nicht wiederherstellbar sein.

War auch schon unter dem Link zu lesen:
CT89 schrieb:
Wird ein Postfach gelöscht, werden alle Inhalte wie z. B. E-Mails, persönliche Daten, Fotos und Kalendereinstellungen gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. Die E-Mail-Adresse bleibt nach der Löschung für 1 Jahr gesperrt und kann erst nach Ablauf dieser Frist neu registriert werden.
 
Zurück
Oben