Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das GMX Mailpostfach ist ja erstmal egal für das MS Konto. Die ist erstmal nur der Anmeldename, nur die Adresse an sich wichtig.
Was passiert wenn, wenn Du Dich ans MS Konto anmelden willst? Wenn Du dein Konto halbwegs abgesichert hast, dann solltest Du Dich dort auch anmelden können. Ohne Zugriff auf das GMX Postfach zu haben.
Ich habe beim GMX Support nach Hilfe gesucht aber die sagen mir jedes mal das meine E Mail nicht existiert. Bei MS sagt mir der Support das ich ohne Zugriff auf meine E Mail nichts machen kann.
Hast denn den GMX Support dahingehend mal Kontaktiert per Mail zum Beispiel, du hast ja nen Smartphone wie man aufm Screenshot sehen konnte und auch hat man das gmailicon oben am Rand dort gesehen.
Dann würde ich mal folgendes in der Mail schildern an GMX:
"Bin gestern Abend noch in meinem Mailaccount im Webbrowser aktiv gewesen:
Mailadresse lautet wie folgt: "deine gmx mail Adresse hier eintragen"
als ich mich heute Mittag erneut Anmelden wollte, heißt es meine E-Mail Adresse sei nicht mehr existent um mich im Account dementsprechend Anmelden zu können.
Gibt es da irgendwelche Probleme oder was kann gemacht werden um das Problem zu lösen?
Vielen Dank für ihre Mühen im voraus.
Auf die Antwort bin ich gespannt, auch wenn ich mir den Inhalt schon sinngemäß vorstellen kann....
Da wird GMX sofort alle Hebel in Bewegung setzen, um das Konto wiederherzustellen und das Backup einzuspielen ^^
@Peter.Hans
Das Konto ist unwiederbringlich weg, wenn das gelöscht wurde.
In Zukunft ein einmaliges langes Passwort verwenden, welches man idealerweise nicht(!) in Thunderbird oder sonstwo auf dem Rechner speichert.
Außerdem ist für jeden Dienst/Zugang ein eigenes Passwort zu verwenden und nach Möglichkeit 2FA oder wie in diesem Beispiel mit dem MS Konto eine gültige Telefonnummer zur Wiederherstellung zu verwenden, falls die Email Adresse mal flöten geht..
Sollte es irgendwann durch eine Sicherheitslücke abgegriffen werden und du merkst das nicht, hast du ein Problem.
Hast du dir das Passwort nicht gemerkt, und dein Laufwerk ist unwiederbringlich defekt, hast du ein Problem (es sei denn eine Wiederherstellung ist auf anderem Wege möglich).
Hat jemand vollen zugriff auf dein Email-Konto, kann er sehr schnell Zugriff auf weitere Konten erlangen und dann hast du unter Umständen noch größere Probleme
Also Email Passwort sollte man sich wenigstens merken