Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Sicherheitslücke in meiner letzten Antwort meinte ich eine Sicherheitslücke in Windows/lokalem Mailprogramm. Das hätte ich wohl genau spezifizieren sollen.
Wenn meine hinterlegten Daten irgendwo im Netz abgefischt werden, bin ich eh machtlos dagegen.
Deshalb verwendet man ein Passwort auch nur genau einmal.
Man kann (zumindest bei WEB.de) in der Zwischenzeit Anwendungsspeziefische Passwörter für die Clients vergeben. Hab in Thunderbird ein anderes Passwort wie am Handy. Beide haben nichts mit meinem Login zu tun. Bei 2FA bin ich bei dir, sollte man machen.
Seit heute vormittag kann ich nicjt mehr auf mein xbox/Microsoft Konto zugreifen, mir wird gesagt wegen verdächtigen Aktivitäten auf der Konsole müsse ich über meine E Mail etwas bestätigen und da fängt das eigentliche Problem erst an. Als ich auf mein GMX Konto zugreifen wollte, sagt mir gmx das die E Mail nicht existiert. Ich habe mein Konto dort seit mehr als 15 Jahren und nutze es fast täglich. Wie kann dann einfach so meine E Mail verschwinden?Anhang anzeigen 1450749