E-Mails später verschicken

Atroxy

Ensign
Heya,

kennt ihr Vorschläge wie man ganz simpel, am Besten ohne weitere Software über Mail, E-Mails verschicken kann zu einem späteren/bestimmten Zeitpunkt?

Ich möchte jeden Tag um 18 Uhr eine E-Mail verschicken an 5 Empfänger mit dem gleichen Inhalt. Ist auch kein Spam ;-)

Windows: Aufgabenplanung bietet die Möglichkeit täglich eine Mail zu senden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du noch verraten würdest, wie Du Deine Mails verschickst, dann könnte man auch helfen.

Für den Thunderbird gibt es dafür ein paar Extensions.

zB diese hier.

Zuletzt bearbeitet:
Was will er mit Windows oder Thunderbird?
Er hat das Thema in der Kategorie Mac-Apps eröffnet, und Mail heißt die OS X App zum mailen.

Was will er mit Windows oder Thunderbird?
Er hat das Thema in der Kategorie Mac-Apps eröffnet, und Mail heißt die OS X App zum mailen.

Ja, ich war gerade etwas verwirrt. Ich benutze (Apple) Mail und Mac OS X 10.8.

Dann lässt Du Dich aber sehr schnell verwirren.

Wenn Du mit Apple Mail arbeitest, kann ich nicht weiter helfen.

Dieser Hinweis wäre auch schon im Startpost sinnvoll gewesen.

Das geht relativ einfach mit dem Kalender. Einfach ein Ereignis anlegen, für die Tage an dem es geschehen soll (geht auch endlos), Teilnehmer hinzufügen und deine Nachricht ins Notizfeld quetschen. Nicht vom Notizfeld täuschen lassen, dass ist einfach nur schlecht entworfen worden, wie so vieles in OS X. Das was in Notiz steht, kommt in den Nachrichtenteil der Mail. Bei "Hinweis" kannst du einen Ereignistyp auswählen, in deinem Fall wäre das dann wohl E-Mail. Den Rest wirst du selbst rauskriegen.

Zurück
Oben